Werkstatthandbuch für Honda NS 400

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werkstatthandbuch für Honda NS 400

Hallo Leute,

bin auf der suche nach einem Handbuch für die 400er Honda.

Habe sie aus einem Schüppen gerettet und möchte sie jetzt wieder herrichten.

Da währe das Buch schon sehr hilfreich.

Wer was über eine Honda 400 hat, bitte melden.

MfG Else233

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Else233 ()

• hallo Titti (schöner Name :D )

vielen Dank für den Tipp.:) Dort habe ich die Maschine auch gefunden aber wenn ich die PDF anklicke kommt:

Error: Sorry but you do not have permission to view this page. Contact the admin if you think you should have access to this page.. If you believe this to be in error, please quote the above error and report this to the admin

Werde mich wohl anmelden müssen aber ich habe schon mal einen Weg ;)

LG Else
  • jup da mußt du dich anmelden... :D

schau auch mal

Honda NS400R Home

NS 400 R Workshop Manual

;)

und es gibt noch viel mehr interessante Seiten

Einfach " Manuel Honda NS 400 " in Google eingeben....

und Glückwunsch das du das richtige Motorkonzept benutzt ;)
    Ich würde mich ja gerne Outen aber ich sag lieber nicht wo du mich findest :D

Gruss Titti
    Vielen Dank an alle die mir beim Start in diesem Board helfen...

Dankö Gruss Titti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linda () aus folgendem Grund: Links zu Fremdforen gelöscht

• Oh, man Danke dir für die Links

einiges kann ich schon mal gebrauchen aber die PDF Datei RepairManualClub.com > Honda CB 400 N Repair Manual (GER) bekomme ich trotzdem nicht, denn die haben wohl ein Problem mit der Freischaltung.

Habe schon ins Forum geschrieben aber dort tut sich leider nichts. Mal abwarten.

Dank deines Links, habe ich ja schon mal eine Zeichnung aber leider alles in englisch. Kann zwar etwas aber ist doch recht mühsam.

Wenn du mal Zeit und Lust hast, könntest du eventuell die Datei laden? Vorausgesetzt du bist angemeldet

Wohnort: jetzt hast du mich aber heiß gemacht ich verrate dir aber wo ich wohne, denn um mich herum sind nur gute Strecken. Zu uns kommen alle, die mal richtig Kurven fahren wollen, aber leider sich auch einige überschätzen und nicht mehr Nachhause kommen
    (Sauerland)

Motorkonzept: ja ist schon ein klasse Teil aber ich muss noch neue Schlösser einbauen (darum das Werkstattbuch). Der Type hat sie nicht wiedergefunden. In dem Schuppen standen 2 Motorräder, die Honda und eine 600 Kawa, die wurde auf die Seite gelegt und sie hatte keine Verkleidung mehr. Habe beide abgeholt und die Kawa ist jetzt in Holland hatte sie bei Mobile drin und nach einer Stunde war sie wech. Hat ein Händler abgeholt und der wollte die Honda auch gleich einpacken, geboten hat er 2000 € aber die will ich erstmal selber fahren.

Lg Else233
  • ... komme aus dem schönen Bergischen Land ... auch hier landen öfters
    die Helis um zumeist Ü40 Fahrer abzuholen die vor 20 Jahren ne Kreidlerflorett hatten und meinen das 140 PS nix anderes sind ;) => man verlernt ja nix ^^

Bei dem Repairclub muss man sich anmelden, jedoch bin ich dort nicht angemeldet und habe es nur neulich mal gesehen. Brauchst du aber nicht unbedingt, es gibt noch viel mehr Seiten...
    Den Admin auf deutschen Privathomepages zu fragen kostet nix ...

Mach mal die Augen auf diesen Seite ganz weit auf und lasse deinen Blick schweifen ;)

ns400r.co.uk/
    alastair.ns400r.co.uk/Part.htm

elmarie.dsl.pipex.com/index.htm
    ns400r.de/links/linkspage.htm

Gruss Titti ...
    Vielen Dank an alle die mir beim Start in diesem Board helfen...

Dankö Gruss Titti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titti ()

• Klasse :):)

danke dir erstmal für den mächtigen Lesestoff.

Werde mich mal da durcharbeiten.

Die englische Anleitung, zum zerlegen des Motors, habe ich schon gefunden.:D

LG Else

So ;) habe mit den Admins dort gesprochen und ich lade gerade das Handbuch in Deutsch.

Super, Super lieben Dank. :):):)

Ich werde es auch gleich hochladen und dann anbieten.

LG Else

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linda () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt