Rapidshare.de Cryptload Captchas auslesen?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare.de Cryptload Captchas auslesen?

Guten abend liebe FSB-User!

Ich habe folgendes Problem: ich lade mit Cryptload dateien von rs.de runter und muss dann aber immer von hand das captcha eingeben (kommt so ein minipopup unten rechts). Obwohl "Mehrheit gewinnt" bzw. "erste Methode verwenden" aktiviert ist. Ich habe Finereader und Autoimager installiert, aber es funktioniert mit beiden nicht, es kommt nach wie vor immer noch die Handeingabe. Wie schaffe ich es, dass das Captcha automatisch ausgelesen und eingegeben wird oder geht das gar nicht?

LG
    ismawuascht

Edit: Problem, zumindest für mich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ismawuascht ()

• Hallo,

Ich habe jetzt auch mal ein wenig mit Cryptload rumprobiert,
    und bei mir läuft das auch so ab dass die CAPTCHAS von Hand eingegeben werden müssen.
    Ich habe mal nach weiteren Infos gegoogelt, aber auch hier keine klaren Ausagen gefunden ob das geht oder nicht.
    Bei mir ist Autoimager installiert!
    Finereader konnte ich aus noch ungeklärten Gründen nicht erfolgreich installieren.

Wäre echt nett wenn ein paar erfahrene Cryptload-User ihre Hilfe anbieten würden, denn das von Hand eintragen ist echt lässtig und vor allem wenn keiner vor dem PC sitzt :(

Dann wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins 2009er

und vielen Danke im Voraus
    ANFL
  • also ich hatte noch nie probleme mit den captchas bei cryptload.. egal bei welchem 1clickhoster. Vielleicht Cryptload nocheinmal neuherunterladen , vielleicht eine neuere Version , und dann nocheinmal probieren - vielleicht sind die entschlüsslungsdateien beschädigt .
  • Hallo TUK

Und Danke für deinen Beitrag.

Also ich hatte jetzt ein paar Tage lang die 1.1.5 drauf, und seit heute die neueste 1.1.6.

Das Problem ist ja nicht wirklich die CAPTCHAS selber, die werden ja gefunden.
    Das leidige ist halt dass ein kleines PopUp Fenster erscheint mit dem Captcha und ein Feld wo ich den Code dann von Hand abtippen muss.
    Wird der entsprechende Code eingegeben beginnt der Download.

So wie ich dich jetzt verstehe, benutzt du auch Cryptload und die CAPTCHAS werden bei die automatisch eingegeben. Du brauchst keine manuelle Eingaben vorzunehmen !?

Also ich habe es gerade nochmal versucht, mit Links von uploaded.to
    Da erscheint dieses PopUp Fenster mit dem Captcha-Code und ich muss den abtippen :confused:

Was für eine Zusatzsoftware benutzt du denn für die CAPTCHAS, FineReader oder Autoimager ?

Gruss
    ANFL
  • du kannst die hauseigene verwenden. bei cryptload (forum) gibt es für rapidshare.de ein plug-in mit dem geht das problemlos.

du musst bei cryptload die zeit in den sekunden ganz einfach von 10 auf 0 oder 1 setzen. der code wird ja dennoch eingegeben und dient lediglich für dich als visuelle kontrolle.

ich empfehle generell jdownloader, der wird ständig aktualisiert und auch damit auch sämtliche captchas, bei den unterstützten hostern.
  • Hallo,
    Die Hauseigene CAPTCHA-Erkennung !
    OK, aber du schreibst dass es auf einem Cryptload-Forum einen PlugIn für Rapidshare gibt........und ich denke aber dass gerade bei Rapidshare kein Problem sein dürfte da die keine CAPTCHAS haben.

Das Problem kommt auch nicht bei Rapidshare vor, da kann ich ohne Probleme laden was ich übrigens bis jetzt mit dem RS Downloader mache.

Wenn ich aber zB bei uploaded.to oder sonstige Hoster mit CAPTCHAS was saugen möchte geht das mit dem Cryptloader nur wenn ich den Code von Hand eingebe.

Wenn ich die Zeit von 10 auf 0 setze, dann kommt das Popup nur ganz kurz, aber der Download wird nicht gestartet und es erfolgt folgende Fehlermeldung:
    -Kein Captchacode eingegeben!
    Problem: Captcha

und das Popup Fenster mit der Anforderung den Code einzutippen erscheint erneut.

:confused::confused::depp:

Gruss
    ANFL
  • Hallo,

Ja, wenn ich den Code dann von Hand abtippen klappt es, dann startet dieser Download.
    So gesehen funktioniert die Kommunikation und das Downloaden an sich ja, aber wenn ich den Code immer abtippen muss kann ich doch keine Downloadserie unbeaufsichtigt runterladen.
    Wenn ich den Code eingeben startet dieser Download, und für den nächsten Download kommt wieder ein CAPTCHA wo ohne abtippen des Codes eben obige Fehlermeldung erscheint und kein Runterladen erfolgt.

Gruss
    ANFL
  • Auf Wunsch von ANFL wieder offen, da bei ihm das Problem noch nicht gelöst ist.

MfG xlemmingx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xlemmingx ()

• Das Popup Fenster besteht aus 2 Teile, erstens einem "Balken" mit einem sichtbaren CAPTCHA und darunter ein leeres Feld wo ich dann jedesmal den obigen CAPTCHA von Hand eintragen muss.
    Wenn ich diesen Code dann nicht eintippe, kommt eben nach einer gewissen Zeit diese Meldung:

-Kein Captchacode eingegeben!
    Problem: Captcha

Dieser Download wird dann abgebrochen und springt auf den nächsten wo dann ohne Code eingabe das gleiche passiert, usw. usw. usw.....
  • ich habe jetzt auch versucht etwas zu laden mit rs downloader, aber bei geht das auch nicht.
    er zeigt immer fehler an.

@ tuk
    wenn bei dir alles usper läuft, könntest du uns vielleicht ein kleines tut mit der aktuellen version hochladen.??
    damit wäre mir bestimmt sehr geholfen. ich weiß nämlich auch nicht, ob ich die richtige version habe. ebenso muss ich dem proggi dann alle rechte geben, bei kaspersky??

gruß steffi
  • Hallo Steffi,

Wenn du uns noch weitere genauere Informationen geben würdest, wäre es durchaus möglich auch dir bei deinem Problem zu helfen.
    Obwohl, dieser Thread eigentlich dem CRYPTLOAD Programm gewidmet ist;).
    (Suche nach RSD gibt auch eine grosse Anzahl an Threads hervor, oder einen entsprechenden neuen Beitrag erstellen)

Welche Version benutzt du, wo willst du downloaden (RS, Netload, uploadet, usw.......) und was willst du downloaden (einzelne file oder Container file)

Soviel ich weiss ist mit RSD nur ein Download bei RS möglich, ausser mit der neuen Version soll das downloaden von Cryptload Container Dateien auch möglich sein.

Vielleicht hillft dir das schon mal weiter

Gruss
    ANFL
  • EDIT: BITTE kein vollständiges Zitieren eines vorhergehenden Beitrages.
    MfG Allonewalk

ich muss nicht unbedingt rsd nehmen.
    ich kann auch cryptload nehmen. nur weiß ich eben die einstellungen usw. nicht.
    ich möchte container laden, weniger einzelne dateien. die dateien liegen meistens auf upload, bluehost, netload und rs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• EDIT: unnötige Quotes bitte unterlassen, sieh. EDIT oben;
    MfG Allonewalk

wasa muss ich da noch für einstellungen vornehmen? bzw auch bei der firewall (kaspersky)?? soll das programm vollen zugriff bekommen?

wie stelle ich den reconnect ein???

ich habe eine fritz box, die ich auch ausgewählt habe. welche einstellungen muss ich dann noch machen?
    ich bin bei t-online. die fritzbox habe ich mit einem passwort abgesichert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• EDIT: Bilder quoten... gehts noch?!?! Der nächste, der hier unnötige Quotes macht kriegt eine Verwarnung!
    MfG Allonewalk

danke, aber muss ich bei loggin nix eintragen? und meine box hat ein passwort, geht das trotzdem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()

• Das Zitat hättest dir sparen können....total unnötig...eh klar worauf sich deine Frage bezieht...

Das Passwort gehört natürlich beim Login unter "Passwort" rein...Desweitern recherchier bitte mal auf der HP bzw. im Forum von Cryptload, dort gibt es genug Threads zu dem Thema. Desweitern kannst du dir pauschal mal das Cryptload-FAQ von Crackspider durchlesen, um weiteren Fragen vorzubeugen.

Ich denke man kann hier zu machen, zumal es hier um ein anderes Thema ging.