Dj Software für Mac (Traktor am besten)


  • Fuxx04
  • 663 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dj Software für Mac (Traktor am besten)

    Hallo, ich suche eine Dj Software für mein MacBook am allerbesten wäre "Traktor Scratch" aber bin auch für andere Programme offen :)

    Danke
  • du weist aber schon das traktor scratch nur in verbindung mit audio funktioniert....also wird dir die software nichts bringen

    aber ich suche auch ne traktor software und zwar die 3.0 für mac
  • Traktor und traktor Scratch sind zwei verschiedenen version.
    Traktor Scratch kannst du aber auch mit der Internen soundkarte verwenden. ich habe es selber schon gemacht. aber ich habe jetzt auf Traktor Pro und Traktor Scratch Pro gewechselt.

    problem bei Native ist auch das du eine gecrackte version nicht ohne weiteres updaten kannst, Updates nur als regestrierter user der software download bar.

    und meine persönliche meine ist dazu noch, wenn du es Richtig nutzen willst dann kauf die die software, du wirst es nicht bereuen. Ich hatte auch erst eine gecrackte version und musste verstellen das teil funktion beim Mac nicht mehr vorhanden sind, in der original schon, warum auch immer.

    gruß
    marcC
    iPhone 3G 8GB Jailbreak + Cydia + iFile + Mobil Terminal + Installous + Netatalk + OpenSSH + iGO for iPhone + Navigon for iPhone
    Medion E3212 mit GoPal 4,6 incl POIWarner 3 Läuft + TT7 und iGO8 (TTS + Speedcam ok)
    Samsung Omnia incl. Route 66 + iGO8 (TTS + Speedcam ok) + TT7 mit easytools