Bei wem läuft das Sacred 2 Video richtig?

  • Frage

  • Stalkerbomb
  • 1243 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei wem läuft das Sacred 2 Video richtig?

    Hallo wie ihr schon gelesen habt gehts um Sacred 2. (um genau zu sein gehts ums Intro)

    Also nur ma zur Info: das intro läuft bis zu den zwei wörtern "Sagenhafte Kraft"
    ab dann hört mann nur noch sporadisch sprache + musik, eagal ob mit patches (auch der neuste ) nichts verbesssert die lage bei mir also will ich doch mal fragen ob hier vieleicht jemand ist der das Intro INGAME fehlerfrei abspielen kann.

    bevor ichs vergesse dieser fehler tritt nur bei den videos auf!

    Meine Treiber sind so aktuell das die anbieter der treiber sogar schon meine haben wolen! *scherz*
  • Hey, bei mir war das am Anfang auch so. Der 2te Patch sollte eigentlich abhilfe geschafft haben - hast du wirklich alle patches bis zum neuesten durchgepatcht?

    Ich habe es eben nochmal getestet - ich habe keine Probleme, alles (Musik+Video) läuft flüssig.

    Ohne patches hatte ich exakt (auch bei den Wörtern) dieselben Probleme wie du.
  • ne bring leider nichts schon gestern probeirt der alte mann kommt einfach nur bis "Sagenhafte" (Kraft sagt er manchmal bei mir aber nich immer)

    außerdem kenn ich jetzt schon drei leute inklusive mir außem offizelen ascaron forum

    mein system und das des ersten dort sind praktisch gleich nur hat der typ 200 megaherz mehr, der hat das gleihe probllem und nichts hilft genau wie bei mir auch.

    Aber der 3 hat einen 2kern cpu amd 64 X2 4400+ mit 2.irgendwas mhz
    und nuja er hatte dieses problem nichma ohne patch!:drum:

    daher vermute ich das des was mit der cpu leistung oder der allgemeinen leistung zu tun hat.

    wer hier seine DXDiag posten möchte, zum vergleich is herzlichst eingeladen
    hilft aber nur wenn derjenige auch das original Sacred 2 hat.

    Falls mann die her nich anhängen kann einfach system posten .



    Megaedit: Hab die Lösung (für mich) gefunden, es lag wohl am Vollbildmodus was ziehmlich seltsam is.
    Naja falls nochjemand diesen fehler hat einfach nur mal auf fenstermodus schalten und dann sollte es laufen.
    daher kann der thread jetzt geclosed werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stalkerbomb ()