Becker 7934 und MN 6.5

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becker 7934 und MN 6.5

:confused:
    Hallo Leute,
    Habe da ein Problem:
    das aufspielen der Software MN 6.5 ist Problemlos gelaufen aber nach dem normalen start sehe ich auf dem Display Buttons die nicht beschriftet sind. Wenn ich die Buttons benutze startet auch die Navigation.
    Wie kann ich den z.b. den Start Buton beschriften.
    Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kAoSS ()

• wenn ich das gerät anschalte erscheint ein weißer hintergrund und unten in der mitte ein rosa feld. drücke ich auf das feld erscheinen 4 quadratische felder. drücke ich dann das obere linke feld dann startet mn. wie gesagt alle felder sind nicht beschriftet und ich weiß nicht was sich dahinter verbirgt.
    Gruß
    kAoSS
  • die mn6 exe ist auf der storage card. ich kann sie starten und das programm läuft. ich bekomme nach dem ausschalten und wieder anschalten immer noch das gleiche bild
    der button besagte wohl vorher irgenwas mit strassen verkehrsordnung un bei den vier feldern stand mal navigation, einstellungen bilder usw. nur jetzt leider nicht mehr