4 verbotene Werbespots! FUNNY!

  • Fun

  • c0sM1c
  • 1645 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Von denen ist keiner banned/zensiert, die hab ich alle mal bei ner Sendung mit witzigen Werbespots gesehen.

    Ich erinnere mich an einen Spot auf youtube, wo ein Selbstmord-Attentäter in einem kleinen Volkswagen an ein Restaurant fährt und dort die Bombe zündet. Der Wagen hält aber die Explosion zurück, so dass nicht passiert. So was nenne ich zensiert. Habs grad gefunden: YouTube - volkswagen banned spot

    Gruß

    FeliX_22
  • lol, warum sollen die verboten sein? Die sind höchstens verboten, weil sie witzig sind...Deshalb ist die Werbung auch immer so langweilig, weil die witzigen Spots verboten werden :löl:
  • ich glaube die sind verboten weil sich einige Leute persönlich angegriffen fühlen, ich meine, he so einen Werbespot merkt man sich und eigentlich sorgt er ja genau dazu wweswegen Werbespots gemacht werden ... die Leute gehn in den Laden sehn ein Produkt und erinnern sich an die Werbung die sie davon überzeugt hat es zu kaufen ... naja ... ich find die genial ^^
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]