Böhse Onkelz??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Böhse Onkelz??

Was haltet ihr von den Onkelz? sie sind sehr umstritten oder wie sie es nennen "Gehasst,Verdammt,Vergötter".
    Rechts,Links oder Neutral, wie sie sind weiß keiner also muss sich jeder seine eigene meinung darüber bilden!
    gruß
    deathrow
  • Ich hab immer gedacht das die rechts sind und da viele rechte die hören.... ,aber ein freund von mir ist neutral und hat mir mal ein lied gezeigt wo sie über rostock singen und das scheisse fanden. Also was sind die denn nu???
  • naja also sie hatten mal ne Zeit ( ziemlich am Anfang ihrer Karriere ) da waren sie scho ziemlich rechts !! aber dann haben sie ihre Einstellung öfter gewechselt !! jetzt kennt sich keiner ( naja sie selber vielleicht schon ) mehr aus !!
    mir ist das egal denn ich mag ihre Musik ( zumindest den größten Teil davon ) und höre sie auch AUSNAHEM : ihre brutal-rechten Lieder aus ihrer Vergangenheit
  • also ich hab noch nie ein lied von den onkelz gehört. und ich glaube dass sie rechts sind. und wie ihr schon gesagt habt horchen viele rechte diese musik.
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Onkelz sind Balsam für einen, wenn es ihm richtig schlecht geht. Sie bauen auf!!!!
    Schlecht ist halt ihre Vergangenheit, aber wer kann sagen, dass er ohne Sünde ist ?!?

Hab fast alle Alben von denen.
  • Ich bin mit den Onkelz aufgewachsen (ohne die rechten lieder) und find sie wirklich gut. Sie wurden oft geschmäht, aber ihre Lieder sind wirklich gut... bis auf die neuen alben (z.B. Dopamin).
    Ihre einstellung? Keine ahnung. sieht jetz relativ neutral aus... zwar provozierend wie immer :D aber neutral
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Original geschrieben von Kuhbesamer
    also ich find sie selber nicht richtig rechts, aber sicher die meisten die den sound hören sind ziemlich rechts!

Wenn ich sowas lese krieg ich echt brechreize!
    :mad:
    Das wäre so wie wenn ich allen Michael Jackson fans unterstellen würde sie wären Pädophil!

Greetz
    Krapp
  • Original geschrieben von firefist
    einmal rechts. immer rechts. also ich halte nichts von denen... ausserdem ham die nix im kopf... was man auch an den texten erkennt. ausserdem isset nicht meine bevorzugte musikrichtung

Dann gib doch mal ein paar beispiele an denen man merkt, dass sie "nix im kopf" haben. (Die alten demo tapes zählen nicht dazu)

Greetz
    Krapp
  • hier spielt sich gerade genau das ab was die Onkelz immer kritisierten...Das Maul aufzureissen, irgendeinen Stus zu sülzen ohne aber ahnung davon zu haben was man sagt!!!!

firefist
    einmal rechts. immer rechts. also ich halte nichts von denen... ausserdem ham die nix im kopf... was man auch an den texten erkennt. ausserdem isset nicht meine bevorzugte musikrichtung

wenn man dann sowas liest kriegt man echt das kacken...
    ich kann euch nur onkelz.de empfehlen und sich da dann ma die Bio durchzulesen...
  • Habt ihr MTV Masters: Böhse Onkelz gesehen. Jeder, der das Maul aufreißt gegen die Onkelz sollte sich das ma anschauen. Da wird Stellung genommen von den Onkelz selbst zur Vergangenheit und zur Gegenwart.
    Zur Musik: Die neueren Sachen gefallen mir auch nicht mehr so, die Alten sowieso nicht. Die Zeiten um "Hier sind die Onkelz" waren die Besten.

Wer Leuten keine Chance gibt sich zu ändern, hat im Leben schon verloren.
  • Moin

so meine Meinung ich denke sie vertreten sie vertreten einfach nur ihre Meinung heute wie auch vor 20 Jahren. Und ich finde sie haben auch das Recht dazu, und müßen nicht wegen ihrer Meinung in irgendeinen Karton zu stecken. Und ich habe noch Demos wo sie noch Beulenpest hießen, die schon bald 25 Jahre alt sind. Da hatten sie keine Rechte oder Linke Meinung. Sie umsingen nur das was alle Denken.

Mfg

KillNextTime:bing:
  • Original geschrieben von hessenbeaviz2k
    Habt ihr MTV Masters: Böhse Onkelz gesehen. Jeder, der das Maul aufreißt gegen die Onkelz sollte sich das ma anschauen. Da wird Stellung genommen von den Onkelz selbst zur Vergangenheit und zur Gegenwart.
    Zur Musik: Die neueren Sachen gefallen mir auch nicht mehr so, die Alten sowieso nicht. Die Zeiten um "Hier sind die Onkelz" waren die Besten.

[B]Wer Leuten keine Chance gibt sich zu ändern, hat im Leben schon verloren.
    [/B]

Sorry das war ein versehen.:)
  • Original geschrieben von andi1989
    also ich hab noch nie ein lied von den onkelz gehört. und ich glaube dass sie rechts sind. und wie ihr schon gesagt habt horchen viele rechte diese musik.

ich habe dich noch nie gesehen, aber ich denke du bist häßlich! :o das is genau das selbe was du den onkelz unterstellst!

ich finde es schon arm was manche hier von sich geben.

einmal rechts immer rechts :eek: mal gut das ihr auf die gesamte Deutsche Justiz pfeifft. jeder verbrecher wird also wieder straffällig, es gibt kein wandel in der psyche eines menschen keine besserung?!

fragt euch doch mal selber ob ihr heute noch genau so handeln würdet wie vor ein paar jahren!

ich kann da nur meinen vater zitieren:

mit dem Verstand von heute noch zur Schule gehen und ich würde vieles anders machen!

denkt mal drüber nach.....

und eine Band auf 4 Jahre zu reduzieren ist schon komisch oder? wieso werden die Ärzte eigentlich nie für ihre Auftritte bei den Chaostagen zur rechenschafft gezogen? sie sind die Helden auf MTV und Co :würg:
  • ich finde die diskussion hier n bissl müßig und überflüssig...
    weil richtige argument zu den onkelz können nur von denen kommen, die onkelz hören/verstehen. und das sind auch wohl nur die die sie auch mögen. ich denke es gibt kaum einen der musik länger hört, obwohl sie ihm nicht gefällt. also, was sollen die nicht-onkelz fans den argumentieren???

PS: Viva los tioZ !!!!!!!!!
  • Original geschrieben von Hagi666
    ich habe dich noch nie gesehen, aber ich denke du bist häßlich! :o das is genau das selbe was du den onkelz unterstellst!

ich finde es schon arm was manche hier von sich geben.

einmal rechts immer rechts :eek: mal gut das ihr auf die gesamte Deutsche Justiz pfeifft. jeder verbrecher wird also wieder straffällig, es gibt kein wandel in der psyche eines menschen keine besserung?!

fragt euch doch mal selber ob ihr heute noch genau so handeln würdet wie vor ein paar jahren!

ich kann da nur meinen vater zitieren:

denkt mal drüber nach.....

und eine Band auf [b]4 Jahre
    zu reduzieren ist schon komisch oder? wieso werden die Ärzte eigentlich nie für ihre Auftritte bei den Chaostagen zur rechenschafft gezogen? sie sind die Helden auf MTV und Co :würg: [/B]

joa haste recht. ich bin totaler ärzte fan und kann auch onkelz überhaupt ni leiden(wie die meisten ärztefans:D )
    aber ich find die wirklich schei**e. also es stimmt auch, dass die erst rechts waren, aber jetzt weiß mans eigentlich bei den typen net mehr so genau. is mir eientlich au scheiss egal. onkelz sind eh dreck! ärzte sind viel besser, denn sie sind die beste band der welt und ärzte fans die besten fäns der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!