Wie einlesen?


  • grmpf
  • 2177 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie einlesen?

    hi,
    ich habe mir eine xbox360 gekauft, die jetzt grad beim flashen bzw laufwerkstausch ist.
    in der zwischenzeit lese ich mich schonmal bischen ein wie man sk's erstellt.
    was ich bisher aber noch nicht so ganz herausfinden konnte, ich kann die spiele wohl nur mit bestimmten laufwerken am pc einlesen (um isos zu erstellen). aber geht es denn auch nicht irgendwie, dass ich die xbox360 an den pc anschliesse und so das laufwerk der xbox360 zum einlesen verwende?
    oder aber kann ich irgendwie das getauschte liteon laufwerk an den pc anschliessen um spiele einzulesen?

    THX
  • Hi!

    Also normalerweise nutzt man zum Auslesen von Xbox360-Games das SAMSUNG SH-D162D Laufwerk, welches unbedingt die KREON-Firmware installiert haben muss.
    Dieses Laufwerk dann einfach in den PC einbauen, mit XBox Backup Creator das Spiel auslesen und mit ImageBurn und einem passenden Brenner (gibts auch einige, z.B. Pioneer 116D) brennen. Fertig.

    MfG
    Schlipfhunter