Liebe gestehen ?

  • Frage

  • BerndDasBrot
  • 1576 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe gestehen ?

    Hey,

    soll ich ihr meine Liebe gestehen ?.. Ich glaub ich erzähl erstmal die Story!

    Da gibt es ein Mädchen bei mir in der Klasse, wir verstehen uns seit sie mit ihrem letzen Freund schluss gemacht hat (c.a 3 Monate her - eher ein bisschen länger) richtig gut! Wir haben fast täglichen Kontakt, ob per Icq oder per Telefon. Wir lachen zusammen, habe unsere Insider und und und :)

    Letztes Wocheende war da eine "Party", und das besagte Mädchen war auch da! Es war ein sehr lustiger Abend. Später haben wir noch ein bisschen Fehrnsehen geschaut und wir beide (also ich und sie) lagen auf einer Couch. Unter einer Decke. Da ist aber nichts gelaufen. Bis auf einmal, da nahm ich einfach ihre Hand. Sie hat sie nicht zurück gezogen, sie hat mir sogar manchmal noch ihre andere gerreicht. ;) Wir haben ziemlich lange Händchen gehalten. Aber mehr ist da auch nicht gelaufen.

    Nun haben wir uns wieder im Icq über das Wocheende unterhalten, und wir meinten beide, dass es doch ein sehr schöner Abend war.

    Jetzt meine eigentliche Frage: Was soll ich tun, soll ich ihr meine Liebe gestehen ? Soll ich Andeutungen machen (obwohl wir die schon sehr oft tun im icq ect.. Sie und ich), was soll ich machen ? :(

    Ich hab dieses Gefühl, dass ich immer an sie denken muss. Ich würde einfach gerne in ihrer Nähe sein !

    mfg

    BerndDasBrot
  • Moin, so wie ich das sehe scheint sie dich auch sehr zu mögen - wieso lädst du sie nicht mal ins Kino/Café etc. ein und schaust wie es läuft? Wenn alles passt, kannst du es ihr ruhig sagen - anders wirst du es vermutlich nur schwer herauskriegen, ob sie dich liebt, oder nicht.

    Viel Glück! ;)

    Toxido
  • Schönen guten Abend...ich finde einen gelungenen Abend erreichst du zur heutigen Jahreszeit mit dem besuch eines Weihnachtsmarktes ;)

    Ich spreche da aus Erfahrung, wenn beide die Weihnachtszeit mögen sollte es eigentlich ein schöner Nachmittag/Abend werden. Ich rate dir trotzdem nicht gleich aus allen Rohren zu schießen, geh es ruhig an...die Frauen verführt man meistens mit Humor, denn Sie lachen gerne bevor sie anfangen zu Küssen ;)

    Und bei einem warmen Glühwein und Händchen halten wird euch auch sicher nicht kalt :)

    MfG Sherlock
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Hallo
    Wenn sie befürchten würde das Du mehr als nur Kumpel sein willst, wäre bestimmt etwas zur dies bezüglichen Klarstellung gekommen... Außer sie hat gewöhnlich überall solchen Umgang, oder schon vorher in dem viertel Jahr öfter herausgestellt, wie gut es doch ist das man sich als "Kumpel" begegnet...

    Liebe Grüße
    Carmen
  • Hallo BerndDasBrot,

    kurz eine Anmerkung zu Deiner Formulierung "Liebe gestehen": Ich weiss dass das eine durchaus übliche Bezeichnung ist (vor allem auch aus meiner eigenen Erfahrung). "Gestehen" wird aber ja meist mit etwas negativen in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach, muss eine "Liebe" nicht "gestanden" werden, es gibt ja kein schöneres Geschenk was Du ihr machen kannst - unabhängig davon wie sie reagiert.

    Die Gefahr besteht allerdings, wenn man zu lange nicht seine wahren Gefühle offenbart, das es auf der Kumpelhaften Ebene bleibt und dann ist wirklich schwierig wenn von einer Seite Liebe ins Spiel kommt, oder die Liebe eh von Anfang da war. Dann hat sie vielleicht schon jemand anderen gefunden mit dem von Anfang an klar ist dass es mehr als das Kumpelhafte sein kann/wird.

    Ich hab dieses Gefühl, dass ich immer an sie denken muss. Ich würde einfach gerne in ihrer Nähe sein !


    Und was wäre, wenn Du Ihr einfach DAS sagst, bei einem persönlichen Treffen?

    lg
    sailaway
  • Hau rein, ne bessere Situation kanns garnet wirklich geben.. guckt zusammen irgend nen Film, (bei mir und meiner Freundin war's Mr.&Mrs. Smith ^^) und dann sag ihr einfach irgendwann, dass du sie total süß feindes, und dass du dich in sie verliebt hast.. das klappt, glaub mir.. :) Ich weiß das aus Erfahrung :)
    LG
    Isla