GTA IV Problemthread

  • TIPP

  • SuRGe
  • 32611 Aufrufe 114 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja, tolle Frage, und so viele genaue Details. ;)

    Was soll ich darauf antworten? Bei mir läufts problemlos. Hilft dir das? Nicht? Na also.
    Schreib doch mal dein System auf, vielleicht hat jemand ein ähnliches.

    Meins: Core 2 Duo E6300, 2GB RAM, Grafik GeForce 8800 GT, Windows XP Pro SP3.
  • GTA IV Problem mit RGSC

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Rockstar Game Social Club.

    Ich habe GTA installiert, und mit dem Crack nicht zum laufen gebracht, zu Beginn dachte ich, es liegt daran, dass ich etwas falsch mache, aber aufgrund des Fehlercodes bin ich darauf gekommen, dass es daran gelegen ist, dass ich auf XP SP 3 updaten musste.

    Nun hatte ich in der Zwischenzeit aber GTA komplett gelöscht.

    Mein Problem ist nun, dass ich egal was ich mach den RGSC nichtmehr installieren kann. Wenn ich DVD mit Autostart ausführe installiert er nur mehr das Game selber und richtet dannach das Livedings ein, aber den RGSC nichtmehr.

    Wenn ich dann das Game starten will schreit er natürlich dannach, ich bekomme dann folgende Fehlermeldung:



    Kann mir da bitte jemand helfen, weiß jemand ob da irgendwo im Windowass etwas eingetragen wird, sodass man den RGSC nur einmal installieren kann?

    Danke
  • Hab genau den selben Fehler erhalten und würde michauch über eine Lösung des Problems freuen. Vielen Dank im Voraus!

    ...hab jetzt auch das Service-Pack 3 installiert und trotzdem immer noch die gleiche Fehlermeldung... So ein Schmarrn!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Gta 4 iv schwerwiegender fehler: Rmn40

    heyho
    weiß nicht ob das jetzt hier reingehört aber ich probier es einfach mal
    hab mir einen "angeblich" funktion crack geladen von hier
    und trotzdem funzt das spiel nicht.
    es erschint immer wieder die oben genannte meldung SCHWERWIEGENDER FEHLER: RMN40
    kann sich das jm erklären?
    danke im vorraus
    mfg haZe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuRp1ehaZe ()

  • Google ist dein Freund -
    1. Hürde -> RMN20, RMN30, RMN40 <-

    Bevor ihr mit der Installation loslegt, oder eben danach, installiert auf jeden Fall das Service Pack 1 unter Vista oder entsprechend das Service Pack 3 für XP. Aber Achtung, Service Pack für ein 64bit XP existiert nicht.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • wird es eig. nochmal ein Patch geben, damit das auch normale Menschen spielen können, die kein HighEnd PC besitzen? Hab mir vor 1 1/2 Jahren ein LapTop gekauft, der mittleren bzw. besseren Klasse. Naja 10Min kann ich eigentlich ganz gut spielen, aber dann beginnt das Bilderbuch.
    Aber so ist das Spiel genial, wenn es laufen würde!!!
  • Ich hab das problem: RMN40... das heisst ich habe net service pack 3... aber ich benutze vista... und ja wenn ich es mit vista starte sagt er mein Betriebsystem is nich kompitabel.... wenn ich mit service pack 2 starte geht alles auser dem spiel... ich kann net starten... und ja ich habe versuch sp 3 runterzuladen und zu installieren ich weiss aber net wie ... wenn ich installiere sagt er irgendetwas dass ich sp3 nicht brauche... Kann mir jmd bitte helpen??

    Darayah
  • Wie willst du, wenn du Vista benutzt dir das SP2 oder das SP3 laden?
    Diese Servicepacks gibt es für Vista nicht!

    Installier einfach auf deinem Vista das SP1, dann müsste der Fehler auch behoben sein, glaube ich jedenfalls! ;)

    mfg
    Creed007
  • Tipps zum Online-Spielen mit einem nicht gekauften Spiel werde ich hier nicht dulden!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • hi leute hab heut die isos zu gta bekommen und wenn ichs installieren will kommt nur kurz die konsole, also egal was ich starte die autorun oder direkt das setup es kommt ne sekunde die konsole und das wars dann hat jemand ideen???
    os:vista
    system intel quad Q6660 mit ner ati hd 2600

    //edit
    weiß net obs wichtig ist habs grad mal gegooglet und nix gefunden.
    und zwar hab ich nie sehnen können was in der konsole stand also hab ich mirn kleines bat geschrieben und damit die setup ausgeführt. ich bekomm jetzt die meldung: programm to big to fit in memory ist mein ram 2gig etwa zu klein oder könnte es sein dass das iso corrupted ist und ich ein anderes brauch. denn folgendes ist mir aufgefallen bei dvd 2 hab ich nen icon und bei dvd1 nicht:confused:
    Blacklist
    Meine UP's
    1 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von f.o.g. ()

  • Hallo, auf meinem Notebook müsste GTA IV zu 100% laufen aber wenn ich es starte kommt erst die schrift mit blablabla Rockstargames behält sich vor blablabla das übliche und dann kakt das spiel ab und es zeigt an Es wurde ein Problem festgestellt ... ...Programm beenden... (habe Vista) woran könnte das liegen?
  • Shadowww schrieb:

    Laut Rockstar soll es ja auch erst mit zukünftiger Hardware auf höchsten Einstellungen flüssig laufen. (Also die selbe Ausrede wie damals bei Crysis)

    Wegen deines Problems, hast du schon verssucht, den Controller einfach noch mal neu einzurichten?


    Hey ja hab den Controller schon mehrmals neu eingerichtet. Hab das Problem auch mal ergoogelt, das hatten auch schon andere. Das Spiel akzeptiert fast keine Controller:flag:, und das bei nem Game das für den Controller gemacht ist:mad:
  • ICh hab da auch ein problem und zwar wenn ich das service pack 1 für vista installen will bricht der imma bei 80 % ab und dann kommt ganz kurz ein bluescreen (zu kurz um zu lesen was das steht) dann startet er neu und will wieder installen und wieder bis 80 % und das selbe nocheinmal also es geht irgendwie nich weiß jemand woran das liegt ??