GTA IV Problemthread

  • TIPP

  • SuRGe
  • 32593 Aufrufe 114 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hey,

    lass das service pack einfach weg und lad dir manuell die updates per windows update runter! ein service pack is ja soweit ich weis nur eine "sammlung" allerbisherigen updates (natürlich nur bis zum rls des sp) die danach folgenden updates kannste ja aber natürlich auch laden ;)

    (bin mir da jetzt nicht ganz sicher mit meiner aussage, aber ein versuch wärs wert :) )

    lg


    //edit: hab nen intel core2duo e6550 (2x2,33ghz), ne ati hd4870x2 und 8gb ddr2! (vista 64 + sp1) --> spiel ruckelt wie sau, egal, wie ich die grafik einstelle. was komisch is, wenn ich mit der grafik weiter runter gehe, ruckelts immer mehr =) irgendwas stimmt da nich so ganz?! Oo


    //edit2: ein neuer patch is drausse --> spiel funzt nun perfekt, kann alles so hoch stellen wies geht :D

    h**p://media.rockstargames.com/patch/gtaivpc/version_1.0.2.0/GTAIV_Patch_1.0.2.0.rar
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taker-` ()

  • also ich muss nun mal angeben. ich hab nen 5 jahre alten pc mit 3,4 gHz singlecore 1gb ram und ner geforce 8600gt sowie win xp und ich kann gta zocken. gut, ich muss es auch auf low spielen aber es funktioniert :) wollte das nur mal anmerken, dass man nicht gezwungenermaßen einen highend pc braucht
    EG R.I.P.
    ----------------
    Undertaker 17 - 0 (updatet yearly )
  • hmm also ich hab mit dem game kein Problem
    System :
    Intel core 2 duo E 6300
    2gb ram
    Ati Radeon 3850 512 mb
    Win XP Media center edition 2005 SP3

    evtl. hilft es euch ja wenn ihr euch xliveless holt
    googelt einfach mal nach XLiveLess 0.94 und probiert es aus das spiel startet dann viel schneller und laggt meiner auffassung nach nicht mehr so doll

    PS: den Fehler NM10 kann ich reproduzieren, wenn man auf ein gepatches game den ungepatchten crack drüber bugelt ^^


    mfg KuGeLbLiTz
  • Ich habe gta 4 auf dem Pc und habe den patch zum offline spielen schon gedownloadet.ICh brauche eine offline account umk zu speicher auf welcher seite finde ich den.Ich habe auf dem Pc kein Internet.
  • GTA Fehlermeldung D3D-Fehler

    Ich brauch mal Hilfe !

    Ich kann GTA IV nicht mehr starten. :mad:
    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung:



    Kennt den Jemand ? kann mr da jemand helfen?

    Das Spiel lief bisher einwandfrei. Habe auch nichts an der Garfikkarteneeinstellung geändert.

    LG witchy :hy:
  • Hallo, mal ne ganz andere Frage ;)

    Habe nen Mac ( jahhh, lacht mich aus :P ) und wollte hier über nen Anbieter GTA laden. Habe ne Win Partition und sachen wie Battlefield 2 usw laufen. Leider habe ich so ne Cryptload Datei bekommen. Naja Cryptload geladen, den Kram da rein geschmissen und gewartet bis der Download fertig ist. Leider gibt der mir beim Entpacken der RAR Dateien schon immer Fehler. Also hat jemand zufällig nen anderen heißen Link, um das Ding zu laden ? Habe FC2 geladen mit normalen Links und das ging prima. Dieses Cryptload will bei mir nicht so wirklich :(

    Gruß und Danke
    Dennis
    ohhhhh sorry
  • Bigdogg schrieb:

    In dem man mal Google benutzt und einfach mal Schlagwörte dazu eintippt.
    Rockstar Games - Support Home
    Das kommt dann dabei heraus,inkl. der Lösung zu deinem Problem.
    Viel Spaß dir weiterhin,

    Bigdogg:hy:


    Funktioniert bei mir leider nicht. Habe XP mit SP3 und mein Antivirenprogramm (AVG) deaktiviert. Trotzdem kommt die Meldung. Gestern hatte ich sie mal wegbekommen, aber seit Neustart ist sie wieder da. Muss aber mit dem Update auf AVG 8.5 zusammenhängen, das ich vorgestern gemacht habe. Nur: Wie? :eek:

    VG Trolli
  • Lustig:

    Wie sich bei mir grade rausstellt, scheint der AVG Resident Shield (in der neuen AVG Free-Version 8.5) den GTA 4 Loader zu blockieren.

    Ich weiß nur noch nicht, wie ich das Ding auskriege, ohne AVG komplett zu deinstallieren. Ausschalten innerhalb des AVG-Einstellungscenters bringt nichts, und deaktivieren des Systemstarts (msconfig) bringt ebenfalls nix. Hartnäckig.

    Hat jemand eine Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trollinger ()

  • GTA 4 Patch 3

    Habt ihr auch den schwerwiegenden Fehler/Problem (EFC20) nachdem installieren des 3.Patches??

    Kann das spiel nicht mehr starten :bä:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von honka123 ()

  • Bei mir geht alles nur wenn ich auf start oder starten klicke lädt er die bilder und bei task manager steht keien rückmeldung und die bilder laden stundenlang weiter weiß einer weiteR?
  • Hab mal ´ne frage:
    Habe ein Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard mit einer E8200 Core 2 Dou CPU.
    Jetzt ist mein Mainboard schrott! Gta 4 mit Razor Crack ist zweimal (ca60% durchgespielt) an einer Stelle mit einem Bluescreen abgestürzt. Nach dem 1. Absturz führte ich ein Neustart durch. Der PC fuhr hoch, schaltete aber wieder nach 2 Sek. ab. Daraufhin haben das CMOS resetet und der Pc funktionierte tadellos.
    Beim zweiten Absturz wieder dasselbe aber diesmal war das Mainboard platt und ließ sich auch nach der CMOS Prozedur nicht wieder reaktivieren (andere Komponeten sind in Ordnung! -getestet auf einem anderen Board).
    Könnte dies mit GTA 4 zusammen hängen, oder war es nur Zufall?