Simlock entfernen bei Samsung SGH-C260 oder SGH-B 320

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simlock entfernen bei Samsung SGH-C260 oder SGH-B 320

Hat jemand n Idee wie ich von einem Samsung SGH-C260 oder einem Samsung SGH-B 320 "theoretisch" den Simlock entfernen kann?

Simlock ist von O2.

mfg
    Horiz0n
  • Hallo horizOn.
    Den Sim-Lock bei diesem Handy bekommst du mit einem Speziellen USB oder RS232 Daten Kabel plus der dazu gehörigen Software entfernt. Hab selber so ein Teil von einem Freund hier liegen. Hab mir gestern bei EBay eine Super-Sim bestellt,da braucht man keine Soft dazu. Wenn ich das Teil hier habe und getest habe werde ich mal berichten.
    Hier mal der Link zu der Auktion:
    SUPER X-SIM IV UNLOCK KARTE NOKIA SAMSUNG MOTOROLA NEU bei eBay.de: Mit Simlock (endet 10.12.08 10:27:06 MEZ)

Gruß sra-m
    P.s. Wenn keine direkt Links erwünscht sind, dann sorry und bitte löschen.
    4xSagem Dbox2-KW --- 1xPhilips DBox2-KW --- 2xNokia DBox2-KW
    PS2-Crystal-Chip --- NDS-Edge-Card-2GB --- Samsung 7020S HDD-Reciver Zenslack
  • Hi sra-m, klingt gut.
    Leider stehen aber die beiden Modelle bei den Angaben nicht dabei. Da steht nur:

Samsung:

L760, J600, Z370, U700, P910, i600, C450, C260 (Oder ist es das?), F600, Z170, D600E, SC707, X480, X640, F900, U600, Z240, A411, 705, 706, 707, 708, 709, i 900 Omnia

Aber du kannst mir ja sagen ob es geklappt hat. Welches Modell hast du da liegen?

Wenns geht können wir vllt. nen Deal einfädeln, dass du mir die Karte für 5€ + Porto mal leihst zum entlocken.

mfg
    Horiz0n
  • Hi.
    Ich habe ein Samsung SGH-C260 hier liegen. Das wird damit gemeint sein. Melde mich sobald ich diese super X-Sim habe.

Gruß sra-m
  • Hi und [email protected]
    Dachte ich auch mit dem einmaligen reinlegen und gut iss. Ist aber nicht so. Die "X-Super-SIM" muß immer zusammen mit der jeweiligen SIM eingelegt werden mit der man Telefonieren möchte. Schade. Abhilfe schaft dann wirklich nur noch dieses USB-Datenkabel,kostet ungefähr 19,-€. Damit kann man das Samsung C260 entsperren,auf dauer.
    Gruß sra-m
  • Oder man lässt es im Shop gleich Entbranden - sprich die Lästige Software vom Telefonprovider löschen - und gleich die neueste Handysoftware draufspielen.

Wenn Interesse besteht, dann kurze PN an mich.
    [FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG anni971[/color][/SIZE][/FONT]