Daten-DVDs brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daten-DVDs brennen

Hallo Leute.
    Ich hab eine Daten-DVD, die ich gerne im Forum zur Verfügung stellen würde (ADAC TourGuide "Münchner Hausberge"). Das Programm ist ein Wander- und Radtourenplaner für den Bayrischen Raum. Ich hatte das Proggi auch schon mal hochgeladen, aber es gab damit Probleme; wenn man die Dateien runterlädt und brennt, kann man das Programm zwar installieren, aber beim Starten des Programms verlangt er nach der Originalen DVD.
    Was muss ich anstellen, damit ich die DVD (bzw. die Dateien) so auf die Festplatte nudeln kann, damit man damit etwas anfangen kann? Wie gesagt, man bekommt immer die Meldung wegen der Original-DVD.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG
    Schnitzel
  • und? läuft es über virtuelle laufwerke wie midgar meinte über alcohol oder daemon???

EDIT:/ da sich niemand mehr meldet und der themenstarter sich auch net meldet denke ich mal, dass der thread geclosed werden kann!
    [SIZE="2"]Es ist grausam die Gnade des Vergessens zu unterbrechen, und den Gepeinigten zum Nachdenken zu zwingen.
    My sysProfile !
    User helfen Usern -> FSB-Tutoren oder PN an mich oder im Chat
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Siemser ()