Fotowand / Geschenk " Kalender "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fotowand / Geschenk " Kalender "

hi

hab mir vor einigen tagen eine Fotowand bestellt wo man mehrere bilder ( postkarten , fotos ect. ) reinlegen kann , und ich das als " Weinachtsgeschenk " meiner Freundin schenke...

hier ein bild

undzwar hab ich mir gedacht das ich aus dieser Fotowand eine art " Kalender " Bastel ... mein Problem ist momentan das ich keine ideen habe wie ich das am besten machen soll :P also ich hab schon eine vorstellung wie das aussehen soll aber mir fehlen da immer noch so ein paar ansätze wie man es am besten machen kann -.-.

hab mir halt gedacht ich druck ein paar fotos von mir und ihr aus un werde sie da mit einbinden aber wie ich jetzt darraus ein kalender machen soll weiss ich auch noch nich so genau .

Vielleicht könnt ihr mir da nen paar tipps oder anregungen geben die euch so einfallen wenn ihr das bild seht ... un ja , muss jetzt auch nicht genau ein Kalender sein je nach dem was euch halt so einfällt wenn ihr dieses bild " fotowand " seht :P.

Vielen dank schonma im Vorraus !

ps: hoffe das is hier im richtigem Thema untergeordnet ;)

mfG Larz :)
  • Nunja... Eigentlich einfach...

Allerdings weiß ich nicht, ob du 12 Reihen hast nach unten... Also 60 Felder.
    Sollten es weniger sein, mußt du das natürlich dann komprimieren...

Also:
    Du brauchst 12 Fotos von euch. und dann noch wochenweise den ausgedruckten Kalender, ggf. auch mit Bild.
    Nun steckst du beispielsweise oben links ´nen Bild rein, daneben die Wochen 1 bis 4.
    In der 2. Reihe dann das Bild nach ganz rechts. in der 3. Reihe das Bild wieder nach Links, aber eine Stelle eingerückt. (Anfang würde dann 1. Woche März machen, dann das Foto...)

Laß mal deiner Fantasie freien Lauf... Die Kalenderblätter müssen auch nicht zwangsläufig immer die gleiche Farbe haben... Ich meine es wäre möglich auch sowas wie ´nen Herz über den gesamten Kalender zu machen... Also mit unterschiedlichen Farben...

Viel Spaß...

greetings beatman

P.S.: Zeig mal ´nen Bild, wenns fertig ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman ()