PW für Router vergessen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PW für Router vergessen

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob das hier unbedingt reinpasst, hab aber nichts besseres gefunden.

Also mein Problem ist schnell erklärt.
    Ich, bzw. mein Mitbewohner, haben unser Passwort für unseren Router verlegt. Ich wollte da heute mal ein bischen an den Settings rumdrehen wollen und da ging leider nichts.

Ist es denn vielleicht irgendwie möglich das Passwort zurückzusetzen? Kenn mich mit den Dingern nicht so aus.
    Router ist ein Speedport W 700V von der Telekom

Wär echt nett, wenn da jemand einen Rat hätte.

mfg
    eurit25

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eurit25 ()

• kein problem...am Router muss irgwo ein Reset-Knopf sein, den musste drücken.
    meistens 3 Sek lang drücken bei eingeschaltenem Router (korigiert mich falls nicht) und dann blinken alle Lichter auf und das wars. Aber dann sind auch alle Settings weg, musst also alles neu einstellen
  • Ich hab grad keine Lust nachzuschauen, aber ich denke da gabs einen Reset-Schalter, mit dem man die Werkseinstellungen wieder herstellen kann. Bin mir aber nicht mehr sicher...

greetings beatman

edit: wieder zu langsam...

nachtrag: beim ertönen von pieslauten in regelmäßiger wiederholung, schnellstens das weite suchen :weg: