Programme für Videos


  • Rockyxxbalboa
  • 1176 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programme für Videos

    Hallo zusammen

    Es ist ja bald Weihnachten und mir ist gestern abend eine idee gekommen und zwar möchte ich zusätzlich zu den geschenken die meine Freundin bekommt ein Video erstellen mit Bilder von uns beiden mit Musik und so

    Nun war ich die ganze Zeit am überlegen welche Programme es noch so gibt.Also ich hab Magix Musik Maker 2005,Windows Musik Maker

    Meine frage ist nun ob ihr vielleicht noch gute Bildbearbeitungsprogramme kennt wo man sehr viel an den Bildern machen kann oder mit den Bildern und ob ihr vielleicht auch noch andere Programme kennt mit den man solche Videos erstellen kann.

    Sage schonmal vielen Dank:)

    Hoffe das das Thema hier richtig ist
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockyxxbalboa ()

  • Also Windows Musik Maker habe ich ja noch nie gehört, du meinst wohl den Movie Maker oder?

    ALso über haupt mal eine Frage was willst du eigentlich genau wissen? Du schreibst von Videos , von Music Makern und Bildbearbeitungsprogrammen?

    Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein video aus Bildern erstellen willst. Für deine Zwecke wird da
    Magix Video Deluxe, Ulead Video Studio oder Pinnacle Studio
    reichen.
    Damit kann man einige Effekte machen, Musik einfügen sowie Text etc. Gibts alles hier im Board. Wenn du es ganz einfach haben möchtest, gehts auch mit dem Windows Movie Maker!

    Grüßle Phili 0815
  • MAGIX Fotos auf CD & DVD kann ich absolut empfehlen als Programm, wenn es darum geht ein Video aus Bildern und Videoteile zusammen zu stellen mit schöner Musikuntermalung, selbst für nicht Profis.
  • danke erstmal für eure hilfe

    kennt einer von euch vielleicht noch ein programm wo man die bilder verändern kann z.b mit bilderrahmen oder mit ölfarben und so...ich kenne da z.b Ulead PhotoImpact aber vielleicht kennt einer von euch ja auch noch andere programme
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]