Hdtv


  • vokos
  • 1359 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir eventuell einer sagen, welcher HD SAT-Receiver denn nun der beste ist? Ich schwanke zwischen Topfield TF 7700 HDPVR und dem Vantage 8000HD. Beide sind ja für eine Festplatte und haben ja auch entsprechende CAM-Einschübe. Ich glaube ja, für den Vantage gibt es auch ein Software EMU.
    Aber welcher ist von der Bedienung einfacher. Zur Zeit habe ich den TF 5500 PVR mit TAP´s wie Jag´s EPG und Improbox. Gefällt mir gut. Aber wie siehr es beim Vantage aus. Vom TF 7700 liest man in den Bords nicht das Beste. Vielleicht kennt ja einer diese Receiver, oder hat sie vielleicht schon einmal ausprobiert. Danke im Voraus :)
  • Ich würde den Vantage nehmen, da ich diesen schon live gesehen habe und die Bedienung für gut halte. Das Bild ist herorragend, Umschaltzeiten o.k., EPF auch gut. Mehr kann ich dann allerdings nicht sagen, da für mich der Prei inakzeptabel ist. Jedoch finde ich das Gerät für sehr teuer, aber das muss jeder selber wissen, auch in Anbetracht dessen, was man damit machen will.

    Gruß Matt
  • Ja, stimmt, ist sehr teuer. Aber was mich sehr interessiert, ist das man dafür din den jeweiligen Boards auch immer für P....... die Firmware wekommt. Das Funktioniert glaube ich bei dem Topfield nicht. Aber ich muß mal sehen, wieviel Geld nach Weihnachten noch übrig ist.
    Frohe Weihnachten
    vokos