Video Converter "Super"

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video Converter "Super"

Ich habe ein Problem mit der Videoconverter "Super". Das Programm läßt sich nicht mehr starten! Ich habe es schon mehrmals Deinstalliert und wieder installiert, aber keine verbesserung :mad:

Mein System:

Belinea o.book 3
    Windows XP Prof. SP3
    T5250 Dualcore 1,5GHz
    160GB HDD
    1,5 GB RAM
    DVD Dual Layer Brenner
    Intel X3100 Sound Chip

Hat einer von euch auch schon diese Erfahrung gemacht und/oder kann mir sagen was ich machen kann?

ps.: Ursprüglich lief es mal, hat sich dann aber irgend wann verabschiedet.
  • Mal nach dem deinstallieren schauen ob auch der Ordner in dem Super installiert war entfernt wurde.
    Könnte sein das Super seine Konfigurations-Datei die evtl. fehlerhaft ist nicht entfernt hat. Diese dann löschen.
    Oder schau gleich mal in den Ordner und lösche Sie. Müsste eine .ini Datei sein.

Gruß gipo
  • Der Ordner wurde bei der Deinstallation komplett gelöscht. Daran kann es also nicht gelegen haben!

Ich hab das System nach dem Deinstallieren auch schon mir TuneUp Utilities 2008 gereinigt. Hat aber nichts gebracht.
  • - das ist so nicht richtig. Auch von Tune up werden Einträge ausser acht gelassen. Aber nehme mal von Tune Up den Reg.-Editor, und Scanne mal unter Super die Reg. manuell durch. Da wirst du noch Einträge finden. Diese manuell löschen, und das müßte es auch schon gewesen sein.

Registrie First Aid ist viel gründlicher.;)