Für GoPal 4.6 auf E3212, Skins, Auto Statt Pfeil, POIWarner & Blitzer

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für GoPal 4.6 auf E3212, Skins, Auto Statt Pfeil, POIWarner & Blitzer

Hallo Zusammen,

bin seit tagen dabei das medion Navi E3212 mal auf dem neusten Satnd zu bringen und habe schon erfolgreich GoPal 4.6 aufgespielt und funzt wirklich super soweit Suche aber noch skins passend für die GoPal 4.6 in 320 x 240.

Den Navirunner z.B. habe ich nur in höhere Auflösung gefunden, bringt mir ja nix.
    Dann würde ich gerne ein Auto anstatt diese Pfeil in der karte bei der Navigation und zu guter letzt Noch POIWarner / Blitzerwarner.

Hoffe ihr habt was passendes für mich oder könnt mir eine tip geben wo ich was finde!!!

Danke und guten nacht
    MarcC
  • POIWarner und Auto Statt Pfeil schon eingebunden. Habe gehört das es ein Navirunner Skin für 3 zoll bzw. in der auflösung 320 x 240 geben wird. man darf gespannt warten.

Navirunner skin für 4.52 soll wohl auch auf 4.6 laufen aber mit einigen kleinen Skin fehlern.

MFG
    marcC
    iPhone 3G 8GB Jailbreak + Cydia + iFile + Mobil Terminal + Installous + Netatalk + OpenSSH + iGO for iPhone + Navigon for iPhone
    Medion E3212 mit GoPal 4,6 incl POIWarner 3 Läuft + TT7 und iGO8 (TTS + Speedcam ok)
    Samsung Omnia incl. Route 66 + iGO8 (TTS + Speedcam ok) + TT7 mit easytools