Probleme mit download bei Uploadet und Filefactory

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit download bei Uploadet und Filefactory

Hi heut was ganz kniffliges für die experten...smile
    Es geht um den Rechner von mein schwager, Asus P5Q deluxe...2 gb speicher.
    nachdem ich vista ultimative installiert hatte habe ich bei uploadet runtergeladen um zu testen wie schnell der download dort bei ihm ist.
    hierbei taucht folgendes problem auf ....
    ... Der rechner steigt mit über 880 kb bei download ein und geht dann runter auf 250 -350 kb die gleichen files sauge ich jedoch konstant mit 730kb runter.
    zunächst dachte ich das es an den beiden netzwerkkarten on board liegt da es ja beides 1000er sind.
    aber alle einstellungen die da vorgenommen habe führten zu keinen ergebnis
    also nächster stritt einfach mal ne realtek reingebaut aber mit gleichen ergebnis...smile.
    also ich mit da jetzt mit mein latein am ende und frage deshalb hier nach was es sein kann.
    achso am zweitrechner und auch laptop klappen die download geschwindigkeiten und am betriebssystem kann es auch nicht liegen da rinmal zu probe xp draufgezogen wurde und zum anderen auf zweit rechner auch vista läuft.
    Und bei Asus Faq hab ich da auch nix gefunden.

WER kann mir helfen...smile
    Ansonsten nen schönen tag
    Bat41
  • Hast du da vielleicht einen anderen Browser drauf auf dem anderen Rechner?

Bei meinem Opera ist es zum Beispiel so, dass es schon runterlädt während noch der Speichern-Dialog offen ist. Wenn man da etwas länger braucht bis man okay klickt, dann zeigt er anschließend eine wesentlich höhere Downloadgeschwindigkeit an als sie normal vorliegt. Dann wird die Rate allmählich angeglichen bis sie auf Normalniveau steht.