The Rosetta Stone V3

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Rosetta Stone V3

Hallo,

habe Rosetta Stone V3 für Mac runtergeladen, aber wenn ich es starte, dann findet er keine Sprache, obwohl ich Sie in ein Virtuelles Laufwerk geladen habe. Kann mir jemand helfen, hat jemand Erfahrung mit Rosetta Stone auf dem Mac?
    Ist wirklich sehr dringend.

MfG
  • Hallo,

danke für die Antwort. Woran erkenne ich ob die Sprache für V3 ist? Ich habe eine Sprache auf CD gebrannt, wenn ich RS öffne, dann findet er die Sprache auch, wenn ch aber mit Übung 1 anfangen will, dann sind da keine Bilder drin, er sagt mir alles vor, ich kann aber nix auswählen?

MfG
  • Ich weiß jetzt nicht genau wo man das an der Datei selbst erkenn kann. Bei mir hats halt auch nicht geklappet, dann bischen bei piraten geschaut und gemerkt das meine gesuchte Sprache (Polnisch ist meine Suchanfrage auf diesem Wege?!) noch gar nicht für v3 auf den entsprechenden Seiten unterwegs ist. Mann muß genau auf die Beschreibung schauen, wo man die Dateien herhat, oder auf das Datum. 06 und 07 ist v2.

Aber wenns bei dir nur z.T. klappt, keine Ahnung. Bei mir ging die Installation der Sprache easy, sofern si de Version entsprach:
    Sprachdatei mounten;
    home-Bildschirm vom App rechts oben Menü: Sprache Aktivieren, dann glaube ich noch die Nummern und Thats it.

Wenns bei dir verhunzt ist, ist vielleicht auch die Datei beschädigt?
    Welche Sprache?