ICQ macht Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICQ macht Probleme

Also,

mein Prob ist.
    ICQ bzw. Trillian kann sich nicht mehr connecten, als wären alle ICQ-Server down.

Will ich jetzt auf die Seite icq.com, scheint es so als exestiere diese auch nicht, da diese nicht geladen wird.

An was kann das liegen?
    Ein Kumpel von mir kann doch auch noch ICQ nutzen und bei ihm funzt alles.

P.S:
    Ich benutze zur Zeit keinen Proxy, also an dem kanns nicht liegen.
    Zur Zeit benutze ich Windows XP (hier funzt ICQ nicht) und ich nutze nebenbei auch Windows 98 (hier funzt ICQ auch nicht).

Könnte es sein, das dies am Provider liegt?

Helft mir bitte.
  • Also ICQ funktioniert bei mir unter jedem System von MS zur Zeit. Die Server von denen sind auch alle ok, hast Du evtl. mal neu installiert ? Solltest Du mal tun.
    was kommt denn für eine Fehlermeldung ?
  • Ich habe jetzt den Fehler gefunden.

Liegt anscheinend doch an meinem Provider, denn über einen Proxy kann ich jetzt Trillian (ein ICQ Clone) nutzen.

Das Prob. hat nämlich erst begonnen, als ich meinen Internettarif umgestellt hatte und dieser neue Tarif in Betrieb gegangen ist.
  • Hm..da siehe noch einer...naja..also ich hab da auch ein paar friends die die site icq.com nicht mehr laden können und auch nicht mehr zum ICQ Server connecten können..ich hoffe das es mich nicht triftt..sonst...naja..:( *wein*

Ich weiß selber nicht wie man da helfen kann, aber ich hoffe das du vielleich jetzt weißt das du nich der einzige bist der das Problem hat!