Outlook 2007 - Neues Profil anlegen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook 2007 - Neues Profil anlegen

Hallo!
    Ich würde gerne bei Outlook 2007 ein neues Profil anlegen (Profil A, Profil B), habe aber noch nichts gefunden wo ich es einrichten kann.

Kann mir bitte wer vielleicht weiterhelfen?
    [FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG anni971[/color][/SIZE][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anni971 () aus folgendem Grund: Präfix auf Erledigt umgestellt

• Also bei Xp kannste du in die Systemsteuerung gehen---> Mail--->Emailkonten---> Neu

Oder auch einfacher: Outlook 07 öffnen ---Extras-->Kontoeinstellungen--->neu

Hoffe das hilft.

Ich mache es immer über Sstemsteuerung, da ich in Outlokk so lange bracuh um die Option zu finden ;)

Greets Phili 0815
  • Phil beschreibt dir, wie du ein neues E-Mail Konto/Profil anlegst.

Möchtest du jedoch einen zweiten Benutzer mit eigenen E-mail Konten anlegen dann beende dein Outlook, gehe auf Start und klicke dort mit rechts auf das E-Mail (Outlook) Icon. Dann Eigenschaften auswählen und dort kannst du ein neues Profil anlegen. Dem musst du anschließend E-Mail Konten wie oben beschrieben hinzufügen.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • @Phili 0815,

ja stimmt, über die Systemsteuerung kommt genau das gleiche Menü wie bei mir beschrieben. Da hast Du recht. Aber im Outlook selber geht es nicht.

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so genau was Anni will, aber nun hat sie alle Lösungen und könnte den Thread eigentlich gleich wieder schließen. :D
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • :danke: an MojoB und Phili 0815

hat so Funktioniert wie Ihr beschrieben habt.

Ich wollte ein Profil A und ein Profil B, sodass wir getrennt die Konten abrufen können ohne das der eine vom anderen mit E-Mails zugeschüttet wird.

:danke: für die kompetenten Antworten nochmals.
    [FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="DarkOrchid"]LG anni971[/color][/SIZE][/FONT]