Wert des PCs

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Mein Kumpel möchte sich en Laptop kaufen und dafür seinen PC verticken, er möchte mal wissen wieviel er ungefähr noch wert ist!
    Vielleicht könnt ihr ihm ja helfen, hier sidn die Hardwaredaten aufgenommen mit Everest.

Laut Everest werden zwar nur 512mb ram angezeigt, es ist aber 1GB verbaut (Fehler liegt hier wohl an Everest)

Klick mich

Klick mich auch

Und mich auch

Dazu kommt noch ein Bildschirm(15`LCD) ,Maus und Tastaur.

Hab leider nicht mehr Informationen, weiter Infos folgen aber wenn er wieder on geht.

Ne grobe Preisschätzung wäre nicht schlecht oder viell finden sich ja Käufer dann müsste der Thread natürlich in den Flohmarkt!

MfG Martinie
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • ich würde den rechner nichtmal geschenkt wollen *gg*

naja scherz bei seite

keine ahnung was der wert is aber viel würd ich mir nicht erhoffen

vielleicht findest bei ebay irgend nen idioten der dir dafür noch 200 zahlt ;)

ich würd so mit 100 maximal 150 rechnen

kannst mir ja ne pn schicken für wie viel der wegging würde mich echt auch interessieren

mfg
  • Was für ein Betriebssystem ist denn dabei?
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]