Ansicht von Symbolen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ansicht von Symbolen

Hallo hab nen mehr oder weniger großes Problem...
    Hab so nen paar .mp3 und .ogg Files auf meinem PC, ich spiele die mit WinAmp ab, NUR die ham alle das gleiche Symbol... Wie kann ich denen unterschiedlich zuweisen, so das es auch funktioniert... ich hatte das ma das alle .mp3´s nen WinAmp Symbol hatten, und die .ogg´s nen Steinberg MP3 Symbol, den Player will ich bloß net nutzen, da der zulange brauch um zu laden...
  • was für ein Betriebssystem benutz du ?

Bei XP ist das so im win-explorer oben auf extras, dann auf ordneroption.
    Dann dateitypen, dann dateityp mp3, dort dann auf erweitert und dann auf anderes Symbol das wars bei Rückfragen PN an mich :D

Chris

P.S. Gehört normalerweise in Windows95/98/2000/NT/XP Forum ;)
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Na ich hab Win2000, und ich glaub soweit war ich auch schon nur, das der mir dann bei der Auswahl der Symble, net wirklich die anzeigt die ich ham will (sprich das eine was sonst immer bei Steinberg My Mp3 da war) und dann macht der immer so nen Standart Symbol hin...
    [SIZE="4"]:thx: Elm...[/SIZE]
  • dann klickst du auf durchsuchen und nimmst das symbol das dir gefällt, das wars schon :D

natürlich muß du nur wissen wo nun das Steinberg My Mp3 symbol ist sprich der Pfad davon
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h