Sony KV29FX66 Fernseher 68cm FlatScreen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony KV29FX66 Fernseher 68cm FlatScreen

Hallo, habe zu Hause noch einen 4 Jahre alten Sony KV29FX66 Fernseher. Er läuft gut, verfügt über sehr viele Anschlüsse, ein FlatScreen, 100Hz. Ist zu Hause kaum genutzt worden, da alle gegen Flachbildfernseher getauscht.

Die technischen Daten sollten ihr euch nach dem Namen ergooglen können.

Das Gerät wäre ggf. in Duisburg abzuholen. Ich weiß leider nicht, was ich für den noch verlangen kann. Gekauft wurde er damals für 1099 Euro.

Bei Interesse einfach mal melden, er sollte noch wie neu aussehen, bis auf die Fernbedienung, wo von den Tasten die Farbe mit den Ziffern und so runter ist.

Verkauft wird das alles ohne Garantie oder Gewährleistung und Umtausch. Gerät kann bei einer ernsthaften Anfrage besichtigt werden.

Ich hab so an 100-120 gedacht, bin aber für Vorschläge offen. : )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jumler () aus folgendem Grund: Preisvorstellung vergessen

• Hey Jumler:)
    Also, ich habe eben mal etwas rumgesucht nach dem Gerät und auch nach aktuellen Preisen gesucht...
    Ich biete Dir mal (ich befürchte du erwartest gemessen an dem damaligen Preis deutlich mehr) 40 Euro für das Gerät:)
    Schreib mir bei interesse...
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • Also wir haben ehrlich gesagt letztes Jahr einen Phillips mit ca. 90cm Diagonale für 150 abgegeben;)
    Ich suche auch nur ein Schnäppchen für meine Freundin...Alles jenseits von 100 Euro ist zuviel, da bekomme ich schon gebrauchte LCDs für in ähnlicher Größe:)
    Aber danke trotzdem
    cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]