Netzwerkanschluss am Samsung BD-P1500 Blu-ray

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkanschluss am Samsung BD-P1500 Blu-ray

Der Samsung BD-P1500 Player hat auch einen Netzwerkanschluss (Ethernet). Meine Frage wäre, ob ich damit auch auf Dateien in meinem Netzwerk, zB. AVI oder MPEG, zugreifen kann oder auch eventuell auf einen Streaming Server zugreifen könnte. Wer von euch hat das Teil und könnte mir darüber Auskunft geben?
    Danke schon mal im Vorraus.
    Samsung BD-P1500
  • Der Netzwerkanschluss ist für 1. Firmware-Updates da. Sobald du es an den Router klemmst, geht schon das 1. Update los.
    Als 2. ist die Verbindung für die sogenannte BD-Live Verbindung da. Das bedeutet, das auf zukünftigen Blue Ray Filmen z.B. währen des laufenden Films Zusatzinformationen zum Film (z.B. Schauspieler-Infos, zusätzliche Szenen oder auch Spiele zum Film) übers Internet nachgeladen werden können.
    Dies Funktion funktioniert im übrigen beim BD-D 1500 erst nach dem genannten Firmware-Update.
    Streamen von Filmen aus dem Netzwerk geht nicht (vielleicht aber auch noch nicht)