Gute Spiele?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Spiele?!

Moin moin,

ich bin schon einiger Zeit auf der Suche nach einem Spiel für die Wochenendliche Freizeit. Leider finde ich in den neueren Erscheinungen in meinen Augen nichts wirklich gutes.

Denn ich habe keine Lust auf irgendwelche Metzelspiele oder den 7 Auflauf einer alten Idee mit toller Grafik, aber leider null Spieltiefe...

Also vielleicht kennt hier jemand was gutes, tiefgehendes, komplexes was empfehlenswert ist.

Als Richtschnur:
    Rollenspiele alá Morrowind, Fallout 1 und 2 oder Baldurs Gate
    Tatiker alá Jagged Alliance
    Aufbauer alá Port Royale Sim City 4
    Strategen alá Warcraft 3

Bitte um Ideen, denn alles was ich bis jetzt getestet oder worüber ich gelesen hab war doof...

Grüße FloX
  • Ich würde an deiner Stelle auf Starcraft 2 warten Klick hier

Jedoch wird des noch ein paar monate dauern bis es geschlossen herrauskommt und hoffenlich nicht wie GTA4 total verbuggt. (was bei blizzard eigentlich nie vorkommt)
    Die beta soll aber schon relative bald im inet zu finden sein. Anfang '09 soll sie erscheinen.

Allerdings könntest du, so wie ich, dich auch auf Diablo III freuen. Klick hier

Diablo III soll schon Ende dieses Jahres herrauskommen und das wird warscheinlich nen riesen erfolg.

Ansonsten was so im moment aufem markt is könnt ich dir auch wie DKMDD Fallout 3 empfehlen.

mfg Zed.
  • Moin,
    Gothic 3 ist auch zu empfehlen, solltest aber erst 1 und 2 spielen. Sind jeweils eigene Storys aber man gewöhnt sich besser an die steigende Grafik und Steuerung.
    Dark Messia of Might and Magic - ist mehr nen lineares RPG mit viel Action, aber gut gemacht.
    Dark Projekt / Thief 3 - ist nen spannendes Game als Dieb vor 200 Jahren geschickt räubern.
    Star Wars hat auch nen klasse RPG rausgebracht, Knights of the old Republic (KotoR I & II) Wer auf magie und Schwert action steht.
    Das sind ein paar meiner Lieblingsspiele, sollte die Liste gefallen Pn an mich es gibt da noch sooo viele schöne Rpgs und Adventure.:rolleyes:
  • ich merke schon meine Liste war mehr als unvollständig :P Bin eben nochmal an meinem Spieleregal vorbeigegangen und ergänze mal^^

Also Gothic 1+2 und Kotor 1+2, Industriegigant 2, Dungeon Keeper 2 hab noch gefunden.

Fallout 3 hab ich mal angespielt, gefiel mir nicht so. Gibts da umfangreichere Fansites vielleicht wecken die mein Interesse. Mass Effect und Medival 2 hören sich gut an.

Danke danke, wem noch was einfällt, gerne auch älteres nur her damit