dvd player movid 209 katastrophaler service von 3m electronic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dvd player movid 209 katastrophaler service von 3m electronic

habe von 3m electronic den oben genannten player, welcher noch garantie besitzt und defekt ist. also ich versucht dort kostenpflichtig anzurufen, nach 11 min war ich dann drann, problem geschildert, alle daten erfasst, aussage : sie bekommen ne mail mit ner auftr.nummer und ner telefonummer von ups zwecks abholung, einen tag gewartet, keine mail. wieder dort angerufen, ne tusse am ohr, omg unser mitarbeiter hast ihre mailaddy falsch geschrieben, wir machn das neu. wieder alle daten, ingesamt mit warten so 15 min. sie bekommen in ein paar stunden ne mail, dachte okay. aber nix, wieder tel. noch 13 min aufgegeben und ne wutmail verfasst, wieder mit allen daten!!!! jetzt wieder nen tag her, die melden sich mitm arsch nicht, was soll ich nun machen? hat jemand ähnliche erfahrungen mit dieser firma? ich koche vor wut:flag::flag::flag::flag::flag::würg::würg::würg::würg::würg::würg:
  • es ist zum :würg:, nach meiner wutmail habe ich am freitag noch eimnal mit dem "servive" von 3m electronic telef. kontakt aufgenommen, "wird umgehend bearbeitet" :würg:, bis heute 10.12. habe ich von denen nichts gehört!!!!!!
    da kam mir der einfall, da ja bei real gekauft, mal deren service nummer anzurufen, der oberhammer!!!!! "was soll ich denn da jetzt für sie machen?, soll ich da etwa anrufen, sie haben das teil doch gekauft!!! bringen sie es doch wieder in den ral-markt, solln die sich damit rumärgen" hammer oder, ich kaufe im leben nie wieder was bei real, und schon garkeine artikel von m3 electronic, das sind beide, ich mutmaße aus gegeben anlass^^, die hinterletzten firmen:würg::würg::würg::würg::würg::würg: