Bauer sucht Frau und Ähnliches.

  • Frage

  • otze
  • 3568 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jeder wie er's (sie's) mag

    das ist wie mit der bild-zeitung oder mc donalds.
    keiner kauft sie, keiner liest sie und keiner isst es....

    aber doch hat's erfolg.

    so ist's auch mit der glotze. solange es sich welche anschauen wird es solche sendungen geben.
    mir ist es egal. ich weiß ja wo ich umschalten oder ausschalten kann, oder ;)

    CYa Bodo :read:
    Frage....... und meist wird Dir geholfen
  • Mein Fernsehkonsum beschränkt sich mittlerweile nur noch auf Dokus auf N24, Nachrichten (nicht die auf RTL 2 !!!), Dr. House und Simpsons wenn ich mal was zum Abschalten brauche.

    Die diversen Gerichtssendungen sowie Frauentausch und andere Konsorten waren für mich einer der Hauptgründe endgültig auf das Fernsehen zu verzichten. Was da produziert wird, ist meiner Meinung nach nur noch Müll.
    Nur scheinbar gefällts den Leuten, sonst würden sie solche Sendungen nicht weiter produzieren. Schade drum..
  • Mein TV-Konsum beschränkt sich darauf, dass ich mir DVDs angucke.
    Sowohl Simpsons, als auch Filme. Allein schon die Werbung hält mich davon ab, mir FreeTV anzutun.
    Aber ich wüsste auch nciht, für was ich den Fernseher anmachen sollte. Es gibt nur ganz, ganz selten etwas, was wirklich interessant ist.
    Ich bin allerdings nciht der einzige, der so handelt.
    Aber warum ändert sich an dem Programm nichts?
    Dieser "Boykott" bringt doch absolut nichts.
  • Bodo schrieb:

    ...mit der bild-zeitung oder mc donalds.
    keiner kauft sie, keiner liest sie und keiner isst es....

    aber doch hat's erfolg.


    Und damit bringst Du es auf den Punkt... Darüber hinaus ist es eh wenig sinnvoll sich über das Programm aufzuregen.... Wenn ein Schäfer Heinrich mit seinem komischen Hirtensong in die Charts kommt, dann brauche ich mir doch über das Fernsehprogramm keinen Kopf mehr machen.... Dann sollte man anfangen über das Publikum nach zu denken.....
  • @Noir habe auch nichts pro und Kontra gesagt.Das erledigen andere Forummitglieder für mich :D (tja ich bin halt zu neu *ggg*)

    und ausserdem schaue ich mir sowas nicht an

    Immerhin wenn es soweit käme, sollten man solche Sendungen vielleicht später ausstrahlen.Kinder müssen nicht unbedingt alles mitkriegen
  • Na,
    man sollte hier vllt. auch mal endlich erwähnen,
    dass die ursprüngliche Sendung von Ina Müller (NDR)
    "Land und Liebe" hieß , mehr dazu z.B. hier -->
    Ina Müller – dlz agrarmagazin
    und meist nur regional ausgestrahlt wurde.

    Und diese Sendung war wirklich solide gemacht , aber auch tw. echt interessant und witzig ;)

    Das der Abklatsch jetzt bei den Privaten zumeist nur billigst produzierter Müll ist...
    wen wundert's eigentlich :D