Problem mit bittorrent file

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit bittorrent file

Hey leute! ich hab da mal ein problem:
    ich hab mir neulich erst bittorrent gesaugt und wollt dann gleich Star wars-knights otOR dln. hab ein bittorrent file auf h**p://www.easywarez.com gefunden
    Star_Wars_Knights_Of_The_Old_Republic-Razor1911_[bt-gm]_[efnet].torrent
    die Rar files(glaube jedenfalls dass es RARs sind; geht von .001 bis .052) sind schon auf meiner platte. ich hab versucht mit dem neuesten WinRAR 3.20 sie zu entpacken, dann kommt folgende fehlermeldung:

rzr-ktr1.001 the archive is in either unknown format od damaged

hab ich mir da ein fake gedownloaded?
    wenn ja weiss jemand wo man ein halbwegs zuverlässiges bittorent file für das game kriegt?

wär super wenn ihr mir helpen könntet:)

thx and greez
  • Das mit dem Fake muss nicht sein. Bei Bittorrent isses so das sobald du den Download angefangen hast es so aussieht akls wären alle dateien schon auf deiner Platte; komplette Größe haben sie auch...

Will sagen das der Download vielleicht ja noch gar nicht fertig ist bzw. nur ein Teil... wie gesagt sieht so aus als ob es fertig wär isses aber net. Dann kommt bei Win Rar die genannte Meldung auch...

Hoffe konnte helfen