Medion P4410 & IGO8 ??? Wie ohne .exe Datei ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion P4410 & IGO8 ??? Wie ohne .exe Datei ?

Huuuuuuuuuuuhu, Haaaaaaaaallo Ihr lieben

Sagt mal, ich habe schon sooooooooooooo vieles gelesen, überall steht etwas anderes aber funktionieren tut's bei mir nicht, vielleicht kann mir von Euch jemand sagen wie oder was ich falsch mache !?

Also, ich habe einen Medion PNA P4410 mit Flash-ROM R23 und GoPal 4.1

Jetzt möchte ich zusätzlich ( paralell ) IGO8 Installieren und dieses natürlich auch mit einem Icon im GoPal Menü Intregieren.

Tja, da fängt das ganze schon an, ich habe also den kompletten IGO8 Ordner auf die Storge Card kopiert. Dieser Ordner beinhaltet alle benötigten Dateien der neuen Igo8 Version 8.3.2.64873 . Außerdem noch den Ordner 2577 mit auf die Storage Card kopiert.

Jetzt wollte ich erst einmal damit anfangen IGO8 im GoPal Menü zu Intregieren ........... nur wie soll dieses Icon bzw. die Schaltfläche auf das Programm weisen wenn im Ordner IGO8 keine igo8.exe steckt ??????????????

Nach dem kopieren der beiden Ordner auf die Speicherkarte tut sich nach einem Soft-Reset garnichts !!!

Habe die IGO8 Version incl. aller benötigten Dateien hier aus dem Board vom User FranzDZ

hier :

freesoft-board.to/f158/new-imm…-map-ab-8-3-a-323920.html

Also, nochmal ( heeeeeeeeul ), wenn sich im Ordner IGO8 ( auf der Speicherkarte ) keine igo8.exe ( PNA Version ) befindet, auf welche Datei muss ich dann muss ich dann weisen damit IGO aus dem Menü heraus gestartet werden kann ???

So das war mein erstet Problem ...

Habe jetzt mal versucht die application.dat aus dem IGO8 Ordner in igo8.exe umzubenennen was auch geklappt hat. IGO8 startet ( über das GoPal Menü - Explorer und von dort auf die Speicherkarte ) .... Igo bleibt dann aber einfach am Anfang dieser Licenz ...bla bla stehen und nichts geht mehr. Jetzt hilft nur noch ein Soft-Reset und das war es !!! ( heeeeeeeeeeeeeeul )

Bitte Bitte, ich habe wirklich schon sehr sehr viel gelesen und ich habe auch alles so gemacht wie es geschrieben war .... wirklich aber ....

kann mir bitte von Euch jemand den entscheidenen Hinweis geben oder einfach mal eine vernünftige kleine Anleitung, dass wäre super toll ...

Ich bedanke mich im vorraus, melde mich dann wieder .... sollte mir jemand weiterhelfen ( büdde büdde )

Ganz lieben Gruß

ankelina
  • Also erlich gesagt Ich habe NIX verstanden von deine Problem!

1. Hast du Igo8 software auf deine Sd-Card???
    2.Welche Version,PDA oder PNA??
    3.Das Ordner 2577 für PNA 470 Brauchst du nicht!!!(Nur für PNA)
    4.Mochtest du Startbidlschirm mit eigene Taste für Igo8 ??

Antwortest du Bitte genau nachdem Punkten.
    mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vouager ()

• Hmmmmm, also vouager, erst einmal Herzlchen Dank für Deine Antwort aber jetzt verstehe ich Dich nicht ! Mein Problem steht oben doch genau beschrieben !

1. Hast du Igo8 software auf deine Sd-Card???

Antwort steht oben, ja Ordner IGO8 mit allem drum und dran auf die Speicherkarte kopiert ! In diesem Ordner ist aber keine igo8.exe Datei !!! ??? Ist das denn normal ???

2.Welche Version,PDA oder PNA??

Antwort steht oben, da ich einen Medion P4410 habe, habe ich natürlich die PNA Version von Igo8 auf die Speicherkarte kopiert !!!

3.Das Ordner 2577 für PNA 470 Brauchst du nicht!!!(Nur für PNA)

Ich habe ja einen PNA und darum auch der Ordner 2577 mit auf die Speicherkarte kopiert !!!

4.Mochtest du Startbidlschirm mit eigene Taste für Igo8 ??

Ja, ich möchte IGO8 im Startmenü von Gopal, ich weiß wie das funktioniert aber wenn im IGO8 Ordner keine igo8.exe ist, wie soll ich dann die Schaltfläche verknüpfen ???

Das letzte und doch das wichtigste Problem ist, ich habe IGO nun zum laufen bekommen .... aber es läuft irgendwie total schleppend langsam und träge. Welche Einstellungen oder Änderungen muss ich denn noch vornehmen, gibt es vielleicht eine fertige sys.txt ????? TMC läuft auch nicht und ein GPS Signal findet IGO, so wie es Ausschaut, auch nicht ( heeeeeeeul )

Antwortest du Bitte genau nachdem Punkten.

... habe mir mühe gegeben ;)

Vielleicht kannst Du nochmal helfen ja ???? ( freu )

Gruß

ankelina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ankelina ()

• Also,
    Eine Antwort für alle Punkten!!!!

Du hast eine Falsche Igo8 Program!!!!
    Also für PDA und nicht für PNA!!!

Ordner 2577 ist notwendig Nur für PDA und über diese Ordner startet das Installation auf jeder PDA.

Darum hast du und das Datei Igo8.exe auch nicht am Ordner Igo8 .Diese Datei wird generiert bei Installation (Bei PNA)

Also Kann Ich dir ruhig sagen.
    Einfach am SD Karte alles von Igo8 löschen außer das Ordner Content und Audio (Wenn vorhanden)

Dann herunterladen Datei was bekommst von mir per PN
    und weiter weist du sowieso.

Alles klar??

mfg
  • @vouager

Wooooooooooow, habe soeben entdeckt das Du mir etwas geschikt hast, juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, na dann habe ich ja wieder etwas zum probieren. Ich melde mich dann nochmal und gebe bescheid ob es geklappt hat ja ?

Danke Danke Danke Danke
    nochmals für Deine Hilfe !

Enen ganz lieben Gruß

ankelina
  • Och nööööööööööööö, auch diese Version läuft nicht, IGO8 hängt sich ständig auf und nichts geht mehr menno !!! ( heul )

Gibt es hier denn niemand der eine lauffähige PNA Version von IGO8 besitzt ???

Bin wirklich am verzweifeln, bitte nochmals um Hilfe !!!

Gruß

ankelina

@hubpilot

Ja, eine .exe Datei sollte vorhanden sein, so ist es nun mal im wide wide web, vieles wird Angeboten und vieles ist einfach unbrauchbar oder nicht für das bestimmt für das es ausgegeben wird ! Schade eigentlich !!!
    Ich konnte erst die Versionen net unterscheiden, dass klappt jetzt aber mittlerweile ganz gut ! ;) Huuuuuuuuuch, na woher kennst Du mich denn hm ? Sag mal, vielleicht hast Du eine lauffähige IGO8 PNA Version für mich ? :D
  • @ankelina

Das was hast du von mir bekommen lauft seit Eine Woche bei mir.
    Gefahren bin Ich 2500 Km mit über 30 Routen.
    Nie einmal hat sich was faules passiert.Und lauft 1A.

Also Entwider du machst etwas falsch oder dein Gerät ist irgend wie defekt.

Und sagst du was genau geht nicht bei dir?
    Also
    mfg
  • hi ankelina, ich habe dasselbe Gerät.
    Am besten wendest Du Dich an Hunter4. Er hat mir gestern optimal geholfen, so dass jetzt mein IGO auf dem 4410 ohne Problem läuft. Nagut, ein paar kleine Sachen muss ich noch testen/ändern. Aber das kriegen wir auch noch hin.
    Der Ruderbernd ist auch eine super Adresse. Bei den beiden wird auch uns Anfängern schnell und überaus kompetent geholfen! :))):blink:
    (mit viel Geduld vor allem.... seufz)

Nur mal interessehalber....
    was kommt denn eigentlich für eine Fehlermeldung bzw. was läuft denn nicht?
  • Hurra, da hat wieder mal jemand die Boardsuche genutzt!
    Ist zwar schön das du die Boardsuche genutzt hast, aber du hättest mal schauen sollen von wann der letzte Eintrag war. Ich lese da als Datum 07.12.2008, 18:02 Uhr. Ich denke mal das Ankelina mittlerweile alles gerichtet hat, Letzte Aktivität: 10.04.2009 01:17, seit dem war sie nicht mehr hier.

Übrigens, das ist doch mal eine echte Boardleiche :D

Aber was ich noch sagen wollte, danke das du Hunter4 und mich so lobend erwähnst