MC Donalds Monopoly


  • Lohminio
  • 3881 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne jungs so wird des net klappen weil von den 3 sind soweit ich weiss immer 2 sehr häufig vertreten und nur die letzte strasse ist dann halt von der anzahl stark begrenzt
    also wird wohl niemand der die dritte strasse hat irgendwie gross tauschen, weil die anderen beiden so häufig sind, dass es kein problem ist dran zu kommen :)
  • Also ich wäre auch für ne Tauschbörse. :D

    Schaut mal bei Ebay rein, ich war da gerade mal ein halbes Stündchen. Ich lach mich immer noch schlapp. Dort werden die Straßen verlost. So nach dem Motto: "Ich habe hier die folgenden 12 Straßen, ihr könnte hier 4 von denen nach dem Zufallsprinzip gewinnen. Welche es sind, lasst euch überraschen." Aber kein Bild und nichts, dann bekommt man als GEWINN Straßen die oft vorhanden sind. Dann immer der Spruch, ich interessiere mich nicht für Gewinnspiele. Oh man, voll die Verarsche, als ob die jede Straße hätten.

    Gruß Gabi
    Let's have a black celebration
    Black celebration
    Tonight
  • Hab bisher jedes Jahr mitgemacht, aber dieses Jahr hab ich wohl ne Pechsträhne.

    Unter garantiert 12 3er-Stickern war bisher nur ein einziger Sofortgewinn.

    Hält mich aber nicht davon ab, während des Aktionszeitraums wöchentlich bei McDonald's zu essen ^^
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • garnichts mehr los hier?

    Bei Ebay das hab ich auch gesehn.
    Und ein Hauptbahnhof für 15000€ , ansich würde sich das ja lohnen aber wer weiss ob das echt ist!

    Ich wäre eignetlich auch für ne Tauschbörse oder ihr schickt mir einfach alles was ihr nich braucht^^

    hab bisher auch nur Kaffes etc. gewonnen.
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Hey wenn jemand mit mia tauschen will pls email an nebo1166@t-online.de
    habe:Park,Münchner,Bahnhof,Lessing,Theater,Turm,Elisenstraße und den Südbahnhof
    suche:Post,Chausee,Berliner,Wiener,Badstraße und Opern und Rauthausplatz
    meine Meinung ist ganz OKAY zu dem Gewinnspiel habe schon 1*Cola,
    2*Apfeltaschen und 1*Eis das ist gut
    :drum::drum::drum:
    Aber es ist dumm das sie nicht mehr Gewinne machen:mad::mad:
  • Martinie schrieb:

    garnichts mehr los hier?

    Bei Ebay das hab ich auch gesehn.
    Und ein Hauptbahnhof für 15000€ , ansich würde sich das ja lohnen aber wer weiss ob das echt ist!




    Nein das lohnt sich nicht da du wenn du die Straße voll hast nur in einen weiteren Pot kommst in dem dann die Gewinne Verlost werden
    "The Ten Commandments have 279 words, the declaration of Independence 300 words, the rules to import Caramel Bonbon's in to the European Union have exactly 25.911 words."
  • Nein das lohnt sich nicht da du wenn du die Straße voll hast nur in einen weiteren Pot kommst in dem dann die Gewinne Verlost werden


    ich dacht, dass der stciker nur so oft vorhanden ist, wie oft es den gewinn zu gewinnen gibt:confused:
    Das wär' für McDoof auch sinnvoll, da manche das zeug ja auch wegschmeißen und da einer Hauptbahnhöfe eventuell schon raus ist...

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<