15,4Zoll Fujitsu Siemens Amilo M1437G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 15,4Zoll Fujitsu Siemens Amilo M1437G

Hallo,

zum verkauf steht mein o.g. gebrauchter Laptop.
    Er ist mittlerweile 3 Jahre alt, funktioniert aber tadellos. Es ist noch der 1. Akku im Gerät.....und dieser ist leider defekt, obwohl der Laptop NUR mit Netzteil betrieben wurde. Natürlich hat der Laptop auch Gebrauchsspuren, denn es ist ja kein Neugerät. Der Stecker des Netzgerätes (der in den Laptop gesteckt wird) war mal kaputt, und diesen hab ich erneuert. Gebe auch noch 2 dazu, die ich mir mal auf ersatz gekauft hatte. Wer ein wenig geschick hat, kann diese in wenigen Minuten anlöten.....Er besitzt äußerlich Kratzer....zwar nichts wildes, aber ich will ja hier nichts verheimlichen. Die Farbe der Handauflagefläche ist auch nicht mehr wie original....hat sich im laufe der Zeit etwas dunkel verfärbt. Der Display hat keinerlei Pixelfehler. Vor kurzem erst hab ich ihn komplett auseinandergebaut und die Headpipe sowie den Kühlkörper gereinigt. Dabei hab ich dann auch neue Wärmeleitpads für Grafikkarte und Kühler verwendet.
    Technisch funktioniert er wie am ersten Tag.
    Zum Lieferumfang gehört der Laptop, Netzteil, div. CD's (inkl. Windows XP Home und TreiberCD) und ich gebe noch zusätzlich eine 15,4" Laptoptasche mit.
    Der Neupreis war damals inkl. Laptoptasche 1400€.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 200€ inkl. Versand.
    Der Laptop wird mit frisch installiertem XP Home verkauft. (Vista läuft auf dem Laptop nicht)

Technische Daten:
    Intel Pentium M Prozessor 1,73Ghz
    1024MB Ram
    80 GB HDD
    LG DVD-Brenner ((DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW)
    ATI Mobility Radeon X700 Grafikkarte
    56k Modem
    3 USB
    1 DVI
    1 Lan
    Wlan
    S-Video
    Fire Wire
    Card-Reader
    Multimedia-Fernbedienung
    Mikro-und Kopfhörer-Ausgang

Muss ich wirklich Bilder online stellen? Bilder vom Laptop findet man überall......und die Kratzer sind so klein, das man sie auf dem Bild sowieso nicht erkennen kann......

Falls ich was vergessen hab, fragt mich.

Achso....also Bezahlart würde ich Vorabüberweisung vorschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von outsider2002 () aus folgendem Grund: Preisupdate

• Hallo,

also Windows ist natürlich eine Original-Lizens dabei. Diese anderweitig zu verkaufen geht nicht, da es halt auch eine Siemens-gebundene Version ist. Also verkauft wird nur mit Windows......
    Unter 220€ wollte ich ihn mit Laptoptasche nicht verkaufen.