PDA Skins für MN7 & Navipfeil wird Auto

  • TIPP

  • Garf12
  • 21094 Aufrufe 79 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    Ich glaube er wollte welche für MN6.5.2 haben


    Sorry habe ich nicht erkannt :depp:
  • Ich hab über den normalen Trick wie bei der 7.3er PDA version den Car getauscht und es wird bei mir trotzdem der pfeil angezeigt.warum weiss ich nicht.deine skins sind doch nicht für die pda version oder? Kannst ja mal ne .res für die PDA version basteln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von download ()

  • Gibt es schon, habe ich hier auch schon vorgestellt. Allerdings laufen die Skins nur auf der Version 7.3.0.

    Leeken und meine Wenigkeit basteln aber schon daran. Ich als Versuchkaninchen und leeken mit seinem Wissen und Können.

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Hi Leute.

    Hab mit Interesse den Threat verfolgt. Hab jetzt meine Bluecars aus dem MN6 wie beschrieben in den High und Low ordner kopiert und entsprechend umbenannt.
    Hab die png's mal auf RS geupt.

    Wer den Link haben will, kurze PN an mich.


    Größe ca. 120kb

    Für meine Bedürfnisse sind die Pics in 15° Schritten und MN 7.3.0 ok.

    CU big_a

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von big_a ()

  • big_a schrieb:



    @Moderator: Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte eine PN an mich, dann nehm ich ihn wieder raus.

    Bitte den Link selber entfernen ! Lies dier Boardrulez , dann weißt du das hier keine Links öffentklich drin stehen dürfen ;)
    Tue es schnell , bevor du eine Warnung und Punkte erhältst
  • ruderbernd schrieb:

    Bitte den Link selber entfernen ! Lies dier Boardrulez...


    Recht hat er der gute Ruderbernd, nimm es lieber raus, sonst fängst Du dir noch eine Zigarre vom Mod ein

    Und ich weiß wovon ich rede.

    Habe mir einmal die Bilder angesehen. Hast Dir ja viel Mühe gemacht, ist aber leider nicht zu gebrauchen.;)

    Ich erkäre es Dir auch gerne: Ein Bild von einem Gegenstand, welches von hinten fotografiert wurde kann niemals die Vorderansicht zeigen, selbst wenn Du das Bild um 180° drehst. Ist doch irgendwie logisch, oder?

    Aber trotzdem Danke, der gute Wille zählt.

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Garf12 schrieb:


    Habe mir einmal die Bilder angesehen. Hast Dir ja viel Mühe gemacht, ist aber leider nicht zu gebrauchen.;)

    Ich erkäre es Dir auch gerne: Ein Bild von einem Gegenstand, welches von hinten fotografiert wurde kann niemals die Vorderansicht zeigen, selbst wenn Du das Bild um 180° drehst. Ist doch irgendwie logisch, oder?

    Garf12

    Ich glaube aber , das ist auch gar nicht nötig , denn das Auto als Pfeil wirst du niemals von vorn zu sehen bekommen , es sei denn du begegnest dir selber auf der Straße :weg::weg::weg:
  • ruderbernd schrieb:

    Ich glaube aber , das ist auch gar nicht nötig , denn das Auto als Pfeil wirst du niemals von vorn zu sehen bekommen...


    Hallo ruderbernd Du kleiner Spaßvogel :D,

    bei Glatteis schon durchaus möglich.:fuck:
    Da kriegste aber auch sofort die Ansage "bitte wenden".:weg:

    Nee mal wieder zum Thema. Genau dass was Du ansprichst habe ich mir auch gedacht und geglaubt man bräuchte nur bis max. 30° das Auto darzustellen. Bis auf einmal mein Autosymbol im Display weg war und dann wieder dieser Pfeil da war. :eek:
    Ich sollt nur scharf nach links abbiegen. Bruchteile von Sekunden später war mein Auto wieder auf dem PDA zu sehen.
    Puh, ein Glück ich dachte schon es wäre weg. :löl:

    Außerdem sollte meine Erläuterung nur eine Anregung sein, nochmal darüber das Thema nachzudenken.

    Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie ich es schaffen kann, dass auch die Bremsleuchten im Naviauto angehen, wenn ich bremse. Da wäre der totale Hit.:drum:

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Garf12 schrieb:

    Hallo ruderbernd Du kleiner Spaßvogel :D,

    bei Glatteis schon durchaus möglich.:fuck:
    So habe ich das noch gar nicht gesehen
    Da kriegste aber auch sofort die Ansage "bitte wenden".:weg:

    Rischtisch :D
    Nee mal wieder zum Thema. Genau dass was Du ansprichst habe ich mir auch gedacht und geglaubt man bräuchte nur bis max. 30° das Auto darzustellen. Bis auf einmal mein Autosymbol im Display weg war und dann wieder dieser Pfeil da war. :eek:
    Ich sollt nur scharf nach links abbiegen. Bruchteile von Sekunden später war mein Auto wieder auf dem PDA zu sehen.
    Puh, ein Glück ich dachte schon es wäre weg. :löl:

    Sie haben ihr Fahrzeug leider verloren :weglach: . Bitte nutzen sie ab jetzt die Funktion "Fußgänger" :D
    Ich experimentiere im Moment ein wenig mit IGO8 . Das ist ja auch ein sehr nettes Progrämmchen . Vor allem so viele verschiedene Skins und Einstellmöglichkeiten :) . Aber da ist es immer so , vor dem Kreisverkehr wird das Auto abgestellt . dann fährt der Pfeil durch den Kreis und wenn der Pfeil durch ist kommt das Auto auf direktem Wege hinterher gehuscht . Ist auch immer sehr lustig an zu sehen
    Außerdem sollte meine Erläuterung nur eine Anregung sein, nochmal darüber das Thema nachzudenken.

    Aber vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie ich es schaffen kann, dass auch die Bremsleuchten im Naviauto angehen, wenn ich bremse. Da wäre der totale Hit.:drum:

    Garf12

    Dann müßen die Blinker aber auch funktionieren und die Scheinwerfer müßen die Navikarte ausleuchten . Dann hätte ich aber auch gerne ein Auto mit Kurvenlicht
  • ruderbernd schrieb:



    Dann müßen die Blinker aber auch funktionieren und die Scheinwerfer müßen die Navikarte ausleuchten . Dann hätte ich aber auch gerne ein Auto mit Kurvenlicht


    Wie wahr, wie wahr, heute lachen wir noch darüber und morgen parken die Autos selbständig ein. :weglach:

    Ach halt die Art der Parkhilfe gibt es ja schon von div. Herstellern.:eek:

    Ich sage es doch, nichts ist unmöglich und wir leisten unseren Teil dabei.:D

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Garf12 schrieb:

    Recht hat er der gute Ruderbernd, nimm es lieber raus, sonst fängst Du dir noch eine Zigarre vom Mod ein

    Und ich weiß wovon ich rede.

    Habe mir einmal die Bilder angesehen. Hast Dir ja viel Mühe gemacht, ist aber leider nicht zu gebrauchen.;)

    Ich erkäre es Dir auch gerne: Ein Bild von einem Gegenstand, welches von hinten fotografiert wurde kann niemals die Vorderansicht zeigen, selbst wenn Du das Bild um 180° drehst. Ist doch irgendwie logisch, oder?

    Aber trotzdem Danke, der gute Wille zählt.

    Garf12


    Hallo.

    Die Blumen für die Mühe muss ich leider von mir weisen. Die Bilder hab ich damals auch nur für den MN6 gezogen. Mit dem Drehen hast du grundsätzlich ja recht. Für meine Bedürfnisse reicht es aber das Auto von hinten zu sehen.

    CU big_a
  • Autos statt Pfeil

    Hallo an die Spezialisten,
    muß das Thema noch mal aufgreifen, hat jemand nen Tip für mich, wie ich nun ein Auto statt Pfeil in mein navi bekomme?
    habe bei meinem Navi (Navigon 2110max mit MN7 vom 7210 version von westpeng) die gesamten Dateien aus dem res Ordner Car_ entfernt und eine Bilddatei mit Auto umbenannt wie angegeben, insgesamt 48 und dann den Ordner wieder gepackt und das Ergebnis ist: ich habe nicht mal mehr einen Pfeil. Kann mir wer sagen was ich falsch mache? So doof bin ich doch eigentlich nicht.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß voyi1994
  • voyi1994 schrieb:

    Hallo an die Spezialisten,
    muß das Thema noch mal aufgreifen..... Kann mir wer sagen was ich falsch mache? So doof bin ich doch eigentlich nicht.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Gruß voyi1994


    Hallo voyi1994,

    keine Ahnung ob leeken hier nocht mit liest. Ich würde Dir raten, wende Dich an ihn, ggf. über PN, er ist auf dem Gebiet ein absoluter Experte. Und ich weiß wovon ich spreche, da ich heute einen schönen dunkelblauen Golf, statt des Navipfeils auf dem Schirm habe.

    Gruß Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Hallo Graf12 und leeken Frage an die Experten
    Gibt es was neues in Punkto Autoskins für MN 7.31. es waren ja schon mal welche für VW ,Renault-F1, Audi-TT.in arbeit. ;)
    Schön wäre es auch,wenn man für PDA(7.3.1) bissel Abwechslung bringen könnte.
    MfG
    Rentner 220

    Ps. für einen Rentner vielleicht ne, B-Klasse ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rentner 220 ()

  • Skins für MN7.3.1

    So, trotz so manch negativer Stimmen hier und Dank leeken gibt es nun auch Skins für MN7.3.1 und MN7.3.0. :D

    Für MN7.3.1.

    1. VW-Skin



    2. Ferrari-Skin



    3. Porsche Skin



    Für MN7.3.0

    1. VW-Skin einfach
    2. Ferrari-Skin

    Und jetzt dürfen sich all die wieder melden, die gesagt haben wird es für MN7.3.1 nicht geben. ;)
    Gilt halt immer nur für so lange, bis jemand kommt und es einfach macht. :D Meinen Hochachtung und der Dank geht an dieser Stelle an leeken.

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Garf12 ()