Webseite kann nicht angezeigt werden trotz verbindung

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webseite kann nicht angezeigt werden trotz verbindung

Hallochen,

bin hier total am Verzweifeln. Wollte meinen 2 Pc auch Internetfähig machen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Verbindung steht, aber ich komme auf keine Seite, da kommt dann immer nur meine Lieblingsseite " webseite kann nicht ..... (bla, bla, bla)". Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, bin da auch nicht so bewandert. Kann mir vielleicht jemand helfen :confused::(

Gruß mennooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mennooooo () aus folgendem Grund: diverse extrem auffällige Rechtschreibfehler, wegen akuter Verzweiflung

• PC habe ich garnicht miteinander verbunden, sind beide separat. Was das andere angeht. Sprichst für mich in Rätseln, habe davon echt keine Ahnung. Also bitte nicht auslachen, wenn jetzt was doofes kommt. Habe von t-online konfiguration (192.168..... usw.) ein paar Daten übernommen wie zum beispiel den DNS Server und die IP. Verbindung steht ja, aber zeigt keine seiten an. DHCP ? was ist das ? wo finde ich da was ? Sorry bin echt doof was das angeht.

Gruß mennooooo
  • Wie hast du das eingerichter? Also Modem von Telekom ist ja an. Die WLAN-Verbindung ist da? Dann hättest du bloss auf dem PC das machen müssen.
    1. Drahtlose Netzwerke anzeigen
    2. Dein Netzwerk auswählen
    3. Passwort eintragen und damit hättes er sich mit dem Netzwerk verbinden sollen und es sollte dann auch funktionieren.

Wäre nett, wenn du etwas genauer schreiben könntest, wie du deinen PC verbinden willst, verbunden hast und was du bereits an deinem PC gemacht hast.

Und diese Fachbegriffe müssen dir erstmal gar nichts sagen, denn wenn du das Gerät von der Telekom bloss an hast, dann hast du da auch nichts verstellt, von daher sollte dort auch alles passen.
  • Hi,

also den DHCP findest du dei den eigenschften deiner Netzwerkverbindung. Dann gehste auf "Internetprotokol (TCP / Ip) Dann auf eigenschaften, und wenn das häckche bei Ip Adress automatisch beziehn gesetzt si, dann wird die Ip vom DHCP bezogen.

greez

Pauln
  • So .... nun aber .. weiß nicht woran es lag. Habe alles noch einmal neu (zum 10. mal) eigengeben und irgendwo noch ein Häckchen reingemacht ... stand was mit siffix da und nun geht es... Freue mich wie ein kullerkeks (bitte nicht fragen wie das aussieht wenn sich ein Kullerkeks freut :D). Geht auf jeden fall jetzt(schreibe gerade von dem anderen) warum auch immer. Vielen dank für die zeit die Ihr euch genommen habt.

Viele liebe Grüße mennooooo :blink::blink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mennooooo ()