Nokia Display Schnellstart Favoriten ändern?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia Display Schnellstart Favoriten ändern?

Moin

Ich hab nigelnagelneues Nokia 6300 gekauft. :D

img3.imagebanana.com/img/f5bzky46/dfsdf.jpg

Dort wo Lautsprecher steht (rot eingekreist), steht bei mir O2 Active. Wie ändere ich das, dass dort nicht mehr O2 Active steht, sondern z. B Lautsprecher oder irgendetwas anderes??

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

• Habe nur das gefunden
    Im Startdisplay sieht man die Uhr, den Akkuladestand und weitere derzeitige Einstellungsmodi.
    Es gibt ein Schnellstartleiste über die man z.B direkt in den Musik-Player wechseln kann.
    Natürlich gibt es auch das normale Untermenü mit 10 Unterpunkten:
    1.Mitteilungen
    2.Kontakt
    3.Protokoll
    4.Einstellungen
    5.Galerie
    6.M ed ien
    7.Kalender
    8.Anwendungen
    9.Internet
    10.Special

Unter diesen Unterpunkten findet man weitere Anwendungen und Bedienmöglichkeiten.

Einstellung:
    In den Einstellungen findet man Konfigurationsmöglichkeiten des Handy.
    Hier kann man zum Beispiel sein eigenes Profil erstellen oder bereits bereitgestellte verwenden.
    Diese dienen dazu um sich seiner Umgebung anzupassen, z.B. Profil Arbeit: lautlos und meinetwegen Vibration an.
    Außerdem kann man den Hintergrund der Oberfläche ändern, Ruftoneinstellungen vornehmen und viel mehr mehr worauf ich nicht genauer eingehen sollte, weil es den Rahmen sprengen würde.
    Menü- Einstellungen -Persönliche Schnellzugriffe-Linke Auswahltaste oder Rechte Auswahltaste
    Wenn die linke Auswahltaste im Standby-Modus mit Favoriten belegt ist, wählen Sie
    Favoriten > Optionen und eine der folgenden Optionen, um eine Funktion im Standby-Modus zu aktivieren:
    ● Optionen wählen —Zum Hinzufügen oder Entfernen einer Funktion.● Ordnen — Um die Funktionen neu anzuordnen
    Hoffe das nutzt etwas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()