Update probl.

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update probl.

Liebes Forum

Ich hoffe das jemand mir vielleicht helfen kann.

Mein Probl. ist jetzt zum zweiten mal aufgetreten.

Schon im Oktober war auf einmal in der Taskleiste das Zeichen "neue Updates verfügbar" beim anklicken wurden sie inst.

Beim PC ausschalten wieder das Zeichen "Updates werden inst nicht ausschalten" ist dann selbstständig herruntergefahren.

Beim nächsten hochfahren wieder das selbe Spiel:
    1.neue Updates verfügbar (wie vorher) wurden inst.
    2.beim herrunterfahren inst er alle nocheinmal

So ging es tagelang bis ich dann alle ca 25mal im Updateverlauf stehen hatte,
    und daraus konnte man die "Doppelgänger" nicht deinst.

Trotz langer Suche konnte ich keine Lösung finden.

Dann OHNE mein zutun auf einmal Augenscheinlich wieder alles normal.

Doch seit 3 oder 4 Tagen wieder das selbe (s.o.)
    die letzten Updates sind auch schon wieder 12x im Updateverlauf (alle erfolgreich?)

Meine RIESEN Bitte kann jemand helfen?

Danke schon jetzt fürs lange lesen.

mfg wilan

Mein System Vista Home Premium SP 1
    Intel Core(TM)2 Quad CPU [email protected],40GHz
    Arbeitsspeicher 3075 MB
  • Schon mal im vorab sorry für diesen kurzen und bestimmt nicht hilfreichen Beitrag. Aber kanns sein das du keine Original Vista Version hast? Hört sich nämlich verdammt nach einem fehlerhaft gecracktem Windows an.

MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • :hy:

1.Gerade eine neu inst wollte ich vermeiden.

2. Ich verstehe Deinen Verdacht,soll ja schon vorgekommen sein das jemand ein nicht originales Vista hat :)

Nur mein Rechner ist neu und Vista war vorinst. (neu ist relativ 08.2008)

Danke trotzdem

mfg wilan

Kann es daran liegen,das mein Office Enterprise 2007 hier aus dem Board kommt ?