ElasWin 3.6 Infomittel Problem

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ElasWin 3.6 Infomittel Problem

Hallo,

hab ElsaWin 3.6 und die dazugehörigen AUDI Daten installiert. Beim ersten Start des Programmes waren die Daten scheinbar falsch installiert. Es kam der übliche STartbildschirm mit dem rund angeordneten "Anklick-Symbolen" und entsprechend eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vorh. seien.

Daten neu installiert

Nun startet das Programm, aber die im Kreis angeordneten Symbole sind weg. Die Symbolleiste Infomittel ist leer und nur 5 mm breit angelegt.

Hab bereits deinstalliert, neu installiert, Registrierung gesäubert. Neu installiert.

Die INfomittel bleiben mir immer noch verborgen.

Kann mir einer nen Rat geben??

Danke

günni
  • so in etwa habe ich auch das problem. hatte es gestartet und die symbole waren da. na reboot der kiste war alles weg. ich habe dann die betriebsnummer geändert und schon waren sie wieder alle da. ich glaube bei jedem start läuft eine abfrage. sollte es kein echter eingetragener betrieb sein, klappt es beim nächsten mal nicht mehr. auch kann ich z.B. keine stromlufpläne eisehen, weil da was gesperrt ist.

ich glaube mal um das prog. im vollen umfang nutzen zu können, muss man sich mit VAG verbinden und das geht ja nun mal nicht da es lizenzsoft ist. ich werd auch nicht so richtig daraus schlau.
  • moin,
    um die stromlaufplaene einsehen zu koennen muss du den "svgview" installieren und den findest du im ordner elawin\bin !!!

bei mir laeuft soweit alles stabil bis auf die daten die generell online abgefragt werden und dazu muss man wohl eingetragener haendler sein !!