WD Raptor Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WD Raptor Festplatte

Hi Gemeinde!
    Ich biete euch hier eine WD Raptor Festplatte mit 36GB und 16MB Cache an. Sie befindet sich im technisch einwandfreien Zustand. Sie dreht mit 10000 U/Min und hat das SATA-Interface.

Für weitere Infos schaut hier nach:
    Western Digital Raptor WD360ADFD 36 GB Festplatte Test und Preisvergleich

Ich würde die Platte für 50 inkl versicherten Versand abgeben. Die Festplatte ist bei WD registriert, es sind noch etwa 2-3 Jahre Garantie darauf.

Hier noch 2 Bilder:

Die Platte wird komplett formatiert, in der mitgelieferten Hülle und in einem extra Karton für Festplatten verschickt.

Verpackung

Meldet euch bitte per PN bei mir.

Ein schönes WE wünsch ich euch noch!

MfG
    unki007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von unki007 ()

• Ich habe ernsthaftes Interesse (bevor hier jemand kommt und rummeckert ;)) & eine Frage:

Wie verhält es sich bei der Kleinen mit der Lautstärke?
    Angenommen ich habe auf ihr ein kleines Prog (VLC, Windows Media Player) am Laufen und spiele von einer anderen Platte einen Film ab - hört man die HD mehr als "normale" 7200rpm-Platten?
  • hi!
    also die platte ist schon lauter als eine 7200er platte. Ich habe den direkten Vergleich zu einer 1-Terrabyte Platte von Hitachi: Die WD Raptor ist unter Last nur ein kleines bisschen lauter als die Hitachi. Bei einem kleinen Programm, welches Daten (zum Beispiel Fernsehen) aufzeichnet, ist sie allerdings auch nicht lauter als eine normale Platte, nur wenn sie halt Daten sucht ;)

also mich hat das Geräusch jedenfalls nie gestört. ich hatte mein betriebssystem (vista ultimate x64) darauf, die leistung ist erstaunlich. ich würde sagen, dass die leistung die lautstärke wieder ausgleicht ;)

PS: beim booten rotiert das teil natürlich, dafür ist der pc wirklich sehr schnell hochgefahren.

hoffe, ich konnte dir helfen. gib mir bitte bescheid, ob du die platte möchtest.

lg
    unki007