Silvester in Prag - Übernachtung und Party-Location

  • Allgemein

  • Zatu
  • 2249 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silvester in Prag - Übernachtung und Party-Location

    Hey,

    ich und ein paar Kumpels waren über Silvester nach Prag und habe noch keine Übernachtungsmöglichkeit. Habe im Internet nach mal Jugendherrbergen in Prag gesucht und auch welche gefunden, sind die in Ordnung?

    So und dann wollte wir noch wissen welche Clubs in Prag richtig gut sind. Am Eintrittspreis solls nicht liegen, wir wollen zu keiner Saufparty, sondern schöne Frauen und Spaß ;)

    Gruß
  • mit clubs in prag kenn ich mich nich so aus...

    aber wir waren im coronet hotel für 80€ für zwei personen. preis is okay, und preis-leistung SPITZE!

    is ein top hotel! erst vor 2 jahren oder so renoviert. (essbares) frühstück inklusive. fernseher mit sogar deutschen sendern. kühlschrank. safe. sehr schickes bad. überwachter/abgeschlossener parkplatz.

    was will man bei 40€ p.P. mehr??

    einziges manko: es ist (besonders nachts) etwas doof zu erreichen, da die metros nur bis um 11 oder so fahren. liegt in der nähe des kongresszentrums. aber trotz allem locker zu fuß erreichbar.


    ein tipp von bekannten: U Flecku (keine ahnung, wie das geschrieben wird)
    is ne kneipe in der innenstadt (mal googlen), die es schon seit jahrzehnten gibt. vor allem von touristen besucht...vielleicht findet ihr ja ein paar deutsche; denn nach meiner erfahrung gibts kaum tschechen, die englisch sprechen.
  • ich kenne ein hotel "luna", hat angeblich zwei sterne (bestimmt von irgendwelchen mercedes' geklaut)

    da dürft ihr UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN rein!!!
    das mein ich toternst!

    waren da zu schulzeiten mal...in manchen bädern war schimmel, die balkontüren waren kaputt, so dass man nicht auf machen konnte. die schränke waren demoliert. und das frühstück hat nach garnichts geschmeckt!
    zum schluss gab es nicht mal genug besteck für alle!

    und wenn du mal nach hotelbewertungen googelst, wirst du feststellen, dass im sechsten stock sogar einschusslöcher in einer tür zu finden sind!! :eek:

    das sind die gründe, warum ich extra ein etwas teureres und gehobeneres hotel bevorzuge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butcha ()

  • :eek: gut zu wissen, aber wir wollen halt möglichst billig wegkommen. Niemand direkt schon Erfahrungen gemacht mit HoStels / Jugendherbergen in Prag? Ich fühl mich da auch nicht so sehr wohl dabei, war noch nie in meinem Leben in einer Jugendherberge oder einem Hostel.
  • War 3x in Prag und jedes Mal in einem anderen Hostel (weiß nicht mehr die Namen).
    Waren aber alle 3 voll in Ordnung. Luxus kann man für 10-15 Euronen natürlich nicht verlangen, aber zumindest waren sie sauber.
    Arbeit hat noch niemanden umgebracht, aber wieso das Risiko eingehen
    Ronald Reagan
  • Muffin44 schrieb:

    einen geilen club an dieser brücke mit 5 stockwerken die getränke waren ziemlich teuer (kurzer 3-4€) aber es war sowas von geil. Kann ich nur wärmstens empfehlen
    mfg


    Der Club heisst glaub ich Karlovy Lasne der is sowas von hammer geil. Falls du noch nicht 18 bist geb ich dir nen Tipp:
    Immer brav Trinkgeld bezahlen sonst will der barkeepeer plötzlich mal deinen Ausweis sehen^^

    Ich aknn vorallem den Trance/House Floor empfehlen. Vorallem wenn die Leute schon was getrunken haben fangen sie an soner Stange in der Mitte vom Dancefloor zu tanzen^^ Macht enorm fun.
    Oder auch der oberste Stock ist voll ok (keine Musik) sonder nur so eine chill ecke.

    Das waren meine geilsten Ferien die ich bis jetzt hatte^^. Wir waren dort mit der Klasse und das hiess dann den ganzen Tag rumlaufen. -> Echt ******** wenn man noch halb besoffen den ganzen Tag durch die stadt rennen muss.^^

    Ach ja unser Hotel war jetzt nicht der Hit aber für ein paar tage ok(Das WC ging fast kaputt das Teil hat voll gewackelt ^^)

    Ach ja Wodka ist extrem billig. Der weisse kostet 100 Kronen 1 Liter ( ~5 Euro^^)
  • Danke euch allen. War über Silvester da.

    Silvester im Duplex verbracht und 2 andere Abende im schon empfohlenen Karlovy Lazne. Eigentlich hättest du mir bloß erzählen brauchen, dass der Club 5 Stockwerke mit je unterschiedlichen DanceFloors hat, aber ich war auch so dort. Der absoltute Hammer der Club.

    Geschlafen haben wir im AZ Hostel (jugendherrberge) war auch voll locker dort, der Gras-Geruch aufm Gang hat auch nicht weiter gestört und scheiße gebaut haben wir dort auch wie sonst was!