Firewall+Antivirus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firewall+Antivirus

Hallo liebe Leute,
    ich habe eine Frage. In letzter Zeit war ich immer ohne Firewall und Antiviren-Schutz im Internet, als aber alle abgekackt war und ich die festplatte formatieren konnte wurd das mir zu bunt und jetzt suche ich eine gutes Antiviren-Programm und ne Firewall und sie sollten zueinander kompatibel sein.
    Meine Frage, eigentlich Fragen, wären jetzt welche Programme.
    Und die Zweite, ich hab gehört dass Norton Internet Security 2004 scheiße sein soll, stimmt das?

Würde mich auf Hilfe und Links freuen.

THx
  • Ich habe Norton AntiVirus 2003 drauf! Is eigentlich gar nicht mal so schlecht! Habe dazu noch die Passende Firewall von Norton, habe sie aber nicht installiert, da es zu Prob´s mit anderen Prog´s führen kann!!! (z.B. Scanen!!!)

Zu dem neuen Norton Internet Security 2004 kann ich leider nix sagen! Hab davon noch nix gehört!!! :)

mfg & poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • @ Klomarkt

ich habe jetzt kein passendes prog zu black ice auf der
    Homepage von dennen finden können!
    Vielleicht habe ich aber nicht genau genug gesucht:read:

Aber wenn du willst kannst du ja selbst noch mal nachschauen!

h**p://blackice.iss.net/

Die is aber auf english! Eine deutsche site hab ich auch nicht finden können!!! :confused:

Aber wie es auf der folgenden site aussieht:

h**p://software.realbuy.ws/B000069CEY.html

bittet es auch einen Viren schutz!!! :D

Wenn dir das alles nix bringt such doch mal unter google!!!:rolleyes:

Ich wünsche viel erfolg!!! :)

mfg & poka

xxjokerxx
  • Norton Anti Virus

Hi ich hab Norton Internet Security auch auf meinem PC drauf und ich find es is eigentlich ganz ok und ich voll zufrieden damit was aber auch gut ist is des neue Zonelab ich glaub des 7.0!!

Mfg emerson
  • Betreff Norton Internet Security.
    Ja ist das ganz in Ordnung? Ich habe es ja auch nur gehört.
    Aber ich bin eher für Black Ice. Kann mir das einer schicken? Oder so. Vollversion mit Serial *ggg* Bitte.
    Danke für die Infos.
  • servus.
    leute black ice bringts nicht.
    das ist höchstens als ergänzung zu ner anderen firewall zu gebrauchen! nimm kerio personal firewall 2.15 . die ist ausserdem freeware und resourcenschonend und verdammt sicher, wenn man alles richtig eingestellt hat.
    und als virenprog kann ich norton empfehlen, wobei ich das wieder runtergeschmissen hab weil virenprogs im allgemeinen ziemliche resourcenfresser sind. und norton internet security kann ich net empfehlen, weil die norton firewall kacke ist. die lässt ziemlich viel durch..