Teilenummer für nen Bora 2.0L Anlasser

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilenummer für nen Bora 2.0L Anlasser

Hallo kann mir einer helfen und zwar suche ich ne teilenummer für meinen Bora 2.0 den der anlasser ist defekt metallisches knarschen und nun wollte ich den mal neu machen aber mir fehlt die teilenummer

also mein auto Bora 2.0 Limo
    MKB: AQY
    BJ. 12.2000
    Schalter 5 gang
  • 02A 911 023 L
    ohne Garantie :)

Normalerweise müsste auch eine Teilenummer auf dem Anlasser stehen, im ETKA gibts etliche Varianten, also vorher lieber nochmal direkt aufs Ersatzteil schauen.

wenns oben die Teilenummer ist, bist du mit ca. 370€ original VW dabei.
    ich würde da erstmal den Anlasser auseinandernehmen, gucken was kaputt ist und gegebenenfalls die defekten Einzelteile kaufen, gibts nämlich auch einzeln ;)

wenn das nicht lohnt kannst du auch bei autoteile.cc schauen, dort sind die meistens billiger
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Ganz genau! Das Problem hatte ich auch. Habs aber gelöst bekommen so wie es Inge beschrieben hat. Man war ich froh dass ich mir n neuen Anlasser sparen konnte

Greetz
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»