Sony Vegas hängt sich auf

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Vegas hängt sich auf

Hi,

zu meinem Problem: Seit einiger Zeit habe ich endlich Sony Vegas. Es lief auch die längste Zeit super, doch seit kurzer Zeit hängt sich mein ganzer PC beim Starten des Programms auf. Wenn es heißt: "Fenster werden erstellt" bzw. "Windows are created" friert der PC einfach ein.

Noch ein paar Daten:

Version: Sony Vegas 8.0c (Build 216)

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]
  • Hallo,
    ich habe momentan genau das selbe Problem und bin durch Google auf diesen Beitrag gestoßen. Wie schon gesagt, der PC friert bei "Fenster werden erstellt" ein. Neuinstallation half nichts. @ Themenstarter: Hast du vielleicht schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?
  • Nachdem ich meinen PC formatiert hatte (aus anderem Grund) gehts jetzt wieder, aber trotzdem würde mich intressieren, warum das passiert...

lg
    hadage
    [SIZE="2"]
    ->> Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier am Angeln bin geht keiner über's Wasser <<-
    [/SIZE]