Sli board

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag!

Ich suche ein möglichst günstiges SLI board mit einigermaßen guten OC funktionen. ich hab eine 2. grafikkarte des selben types bekommen und möcht é sie daher im sli gespann betreiben

mfg

budget 50-120 €
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • Für den Preis schwierig das ist alles es was ich finden konnte
    ASUS P5N-D nForce750i SLI

Das ASUS P5N-D bietet zwei vollwertige PCIe x16 2.0 Schnittstellen und SLI Unterstützung für maximale Gaming Performance.

Das Board unterstützt Core 2 Duo und Core 2 Quad Prozessoren mit einem FSB von bis zu 1333Mhz. Desweiteren steht Gigabit LAN, SATAII Raid-Controller und 7.1 Audio zur Verfügung.103.78€
    kmelektronik.de
  • Was für eine CPU hast du denn? Ansonsten ist es auch schwer ein Mainboard zu empfehlen - du musst uns schon sagen was für einen Sockel du brauchst :D

Ich würde dir aber auf jeden Fall zu einem Gigabyte-Board raten. Sind Preis-Leistungsmäßig wirklich top.

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]