gladiator installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gladiator installieren

hallo

also ich hab mir das spiel gladiator von nem freund ausgeliehn und wollts auch gleich installiern, aba es kommt folgendes prob wenn ich de erste cd einleg kann ich de noch schön installiern aba dann kommt ich muss cd 2 einlegen ok wie gesagt so getan naja und des geht ned wollts dann mit d-tools versuchen aber weil die datei eine mfs datei is kann ich das auch ned per d-tool installieren. weiß einer wie ich das spiel irgendwie installieren kann ? danke schon mal
  • hab auch ein problem bei der installation.....kann bei installationspfad kein anderes laufwerk als c benutzen,da dort aber nur XP drauf ist werd ich es da nicht draufmachen,bei allen anderne kommt nicht genügend freier speicher....naja,hier ma ein screenshot:

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Hi leutz ihr müss noch mal die install anklicken [CD1) und reparieren drücken dann die windows dx9.0 und für mediaplayer neu installieren .dann könnt ihr wieder de und installieren ohne das die nachricht kommt.mein problem is auch das ich nicht spielen kann steht zwar bitte taste drücken aber keine auf dem bord funzt.
    3. Keyboard support is as follows :-

Start - "/"
    Select/Attack 1 - "z"
    Attack 2 - "c"
    Context Action - "x"
    Magic - "V"
    Primary Lock - LEFT CONTROL
    Secondary Lock - LEFT SHIFT
    Rotate left - Left cursor key
    Rotate right - Right cursor key
    Forward - Up cursor key
    Rotate 180 - Down cursor key
    Zoom in - Numpad 7
    Zoom out - Numpad 1
    und für alle die ne frage wegen der grafik haben steht doch alles da!!!
    Gladiator benötigt Graphikkarten mit 4 Beschaffenheit Durchläufen
    und Kleinteil-Gipfel shader Fähigkeit: wenn Ihre Karte nicht einige
    der erforderlichen Eigenschaften stützt, empfangen Sie eine
    Warnmeldung dieses angebend. Die Minimumspezifikt. Graphikkarte ist
    das Äquivalent eines GeForce 3 Mittelbereichs (NICHT die MX Reihen!)
    - das leistungsfähiger die Karte, der bessere Gladiator laufen
    läßt.