WoW Account mit lvl70 Troll Jäger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW Account mit lvl70 Troll Jäger

Hallo

Ich möchte mit WoW aufhöhren zu spielen. Hauptsächlich um mir ein Job zu suchen. Auch weil ich an WoW kein spass mehr dran habe.

Der Account ist auf Wrath of the Lich King erweitert und bis 4 Februar 2009 aktiv. Ich habe den Account bei einem Item-Shop gekauft leider bekamm ich nicht den Account denn ich bestellt habe. Auf dem Account befindet sich Hauptcharakter lvl70 Troll Jäger auf Alleria. Sowie 4 Twinks lvl 10-26 auf Eredar Horde.

Ich bitte sich nur Leute zu melden die auch Zeit haben die Chars zu spielen und die den Account nicht weiterverkaufen. Ich habe leider bei meinem WoW Freunden niemanden gefunden der denn Account wollte. Die Logindaten sende ich dann per Private Nachricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dario27 ()

• Hallo,
    ich könnte auch den Account gebrauchen weil ich vieeeeeel Zeit zum spielen habe und mich das Spiel sehr fasziniert hat.

Es wäre schön wenn ich den Account bekommen könnte.

mfg
    gamezocker
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • Jo ok scheint alles in Ordnung mit dir zu sein! :D
    Wenn du denn Account haben willst...
    Ich hoffe du bist ehrlich! Ich sende dir die Logindaten per PM. Bitte ändere dann die Email Adresse in der Accountverwaltung auf der WoW Homepage.

Jo tu tmir leid gamezocker! uploader frea war halt schneller mit antworten.