Wie bekomm ich die Graka zum mitrechnen animiert?

  • geschlossen

  • Bomoogo
  • 1632 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wie bekomm ich die Graka zum mitrechnen animiert?

    Hey Community,
    folgende Frage quält mich schon die ganze zeit.

    Hier wird ja viel über MKV´s diskutiert. Dachte hier werd ich geholfen.
    Es geht um folgendes. Eigentlich sollte doch die Graka (bei mir GeForce Go 7950 GTX ) dem Prozzi (bei mir C2D T7200 2GHZ) ne Menge arbeit abnehmen.
    Denkste der Prozessor rackelt sich halb tod und die Graka schläft ruhig im 2D Modus... Gibts ne möglichkeit, wie ich die Graka nissel mehr einspannen könnte?

    Grüße
  • Hi schmarrn ,Ati(AMD)kann das schon ab der 1600 pro und das liegt schon viele Jahre zurück ,48xx beherrscht das Perfekt und das kann man im Treiber aktivieren ,ist also Codecs unabhängig ....
    kann sogar zum hardwmässigen codieren verwendet werden ,was den Vorgang extrem beschleunigt ,allerdings nur 1 durchlauf....
    [COLOR="Black"]Co -Admin ,MOD in several Boards[/color]
  • versuchs mal mit neuen grafikkartentreibern

    bei meiner neuen275 gtx hat das wunder gewirkt
    geht jetzt rund 40% schneller und jetzt schläft der prozzi mehr naja auch nicht schlecht
  • Jader1 schrieb:

    Hi schmarrn ,Ati(AMD)kann das schon ab der 1600 pro und das liegt schon viele Jahre zurück ,48xx beherrscht das Perfekt und das kann man im Treiber aktivieren ,ist also Codecs unabhängig ....
    kann sogar zum hardwmässigen codieren verwendet werden ,was den Vorgang extrem beschleunigt ,allerdings nur 1 durchlauf....


    hm ok danke wusste ich gar nicht...
  • Passender Decoder + Hardwarebeschleunigung anschalten.
    [URL="http://www.freesoft-board.to/search.php?do=process&searchuser=DarthWorm&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&sortby=title&order=ascending&forumchoice%5B%5D=35&forumchoice%5B%5D=34&forumchoice%5B%5D=298&forumchoice%5B%5D=259&forumchoice%5B%5D=360&forumchoice%5B%5D=33&forumchoice%5B%5D=32&forumchoice%5B%5D=23&forumchoice%5B%5D=381&forumchoice%5B%5D=123&childforums=1
    "]Meine Uploads[/URL]