Wie werde ich schnell krank? Es ist echt wichtig weil ich was vergessen habe zu machen und es dann am Dienstag ärger gib

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie werde ich schnell krank? Es ist echt wichtig weil ich was vergessen habe zu machen und es dann am Dienstag ärger gib

hallo,

muss bis dienstag was ganz wichtiges für die schule erledigen und ich habe mich verschätzt und viel zu spät angefangen. zudem ist mein arbeitspartner nicht wirklich der zuverlässigste. naja, bis dienstag werden wir den vortrag niemals fertig bekommen und der geht echt tief in die zensur. ich bin momentan schon sehr hart am arbeiten, also bitte keine moralapostel posts von wegen "fauler sack, die 6 hast du verdient" ^^ (obwohl ich wirklich einer bin).

durch etwas glück hatte ich mir freitag unbeabsichtigt eine erkältung mit hals schmerzen zugezogen mit der ich die zeit bis dienstag überbrücken will. leider bin ich jetzt schon wieder fit genug um morgen zur schule zu gehen obwohl ich immer wieder nur ganz leichte hals schmerzen hab. vom arzt krankschreiben lassen kommt nicht in frage. die entschuldigung bekomme ich nur von meiner mutter, die ich aber natürlich auch dementsprechend überzeugen muss.

ich hab mich heut morgen mit boxershorts vor den pc gesetzt, fenster aufgemacht ventelator eingeschaltet und haare nass gemacht. das dann 3 stunden bis ich es nicht mehr ausgehalten habe. einen nennenswerten erfolg kann ich bis jetzt leider nicht verbuchen, oder geschieht der "krankheits-prozess" etwas später? denn freitag abend war ich noch putzmunter, samstag morgen etwas angeschlagen und gegen nachmittag gings mir erst richtig dreckig.

jetzt wollte ich mir tips von euch einholen. irgendwelche methoden mit denen man wirkungsvoll bis zu 3-5 tage krank wird, sollte nur eine erkältung sein, nichts schlimmeres. von mir aus kann es auch ruhig eine grippe sein. oder wie ich meinen jetzigen zustand halten kann, verstopfte nase (husten hat sich bei mir noch nicht bemerkbar gemacht), ab und zu hals schmerzen. und es wäre aber auch toll wenn ich schon morgen früh so 38°C fieber hätte als vorbereitung. wäre toll wenn man mir hilft.

mfg
    Dennis94
  • Ich glaub das Thema passt besser unter Gesundheit - Freesoft-Board ;)

btw, der Sinn von Stichworten ist nicht, den Titel reinzuklatschen, sondern Themengebiete (Krank werden, Schwänzen,... bspw) mti dem Thema zu verknüpfen. ;)

Ich bezweifel das du es schaffst so schnell dir eine Grippe zu holen, da müsstest du schon nass ein paar Stunden durch die Gegend laufen - wobeis dann auch noch besser kälter sein sollte.
    Also ab in nächsten Badeweiher und dann n paar mal drumrumlaufen.

Wenn dann würd ich aber eher sagen das du Bauchweh oder Kopfschmerzen hast - oder du sagst deiner Mutter die Wahrheit. ;)

mfg
    neo

//edit:
    Die Weicheier Variante mit nur in die Kälte stellen wird dir nix bringen, du musst möglichst am ganzen Körper nass sein, es muss kalt sein und du musst dich anstrengen, je mehr desto besser.
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • dennis94 schrieb:

Nein ich muss unbeding krank werden dass ist wichtig..

Ist das so wichtig krank zu werden dass es möglich ist dass ich den selben Thread von Dir schonmal um die Mittagszeit gesehen habe und dass dieser dann gelöscht wurde ???

Davon abgesehen kann ich Mustermann nur zustimmen : wenn Du Mist gebaut hast, musst Du dafür geradestehen. Anderenfalls müsstest Du Dir in Deinem Leben noch viele Krankheiten "zulegen".
    [SIZE="2"][FONT="Arial"]
    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.
    [/FONT][/SIZE]
  • irgendwie musste ich leicht schmunzeln als ich den beitrag eben gelesen habe^^

naja back to topic
    wenn du nicht zum arzt musst und nur deine mutter überzeugen musst dürfte das doch kein so großes problem sein

schlaf einfach viel sag du fühlst dich schlapp hast kopfschmerzen und appetitlosigkeit sind so ganz typische grippesymptome

nur schätze ich das deine mutter dann doch mit dir zum arzt gehen wird (ich weiß krank stellen is oft schwerer als man glaubt)

wenn du beim arzt bist kannst ja auch sagen das dir immer warm/kalt ist also das du fieber hast
    normal kontrolliert der das eh nicht nach ob du wirklich fieber hast
    oder du erklärst ihm einfach deine situation
    hatten mal nen fall bei meiner schwester der sie auch nen tag krank schrieb weil ihr die arbeit zu schwer war

ich kenne deine situation zu gut ging mir früher auch manchmal so

naja vielleicht hat wer bessere ideen aber der mutter ne krankheit vorspielen sollte net all zu schwer sein
    cpu: [email protected],6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

MEINE UPPS!!!!!!