Welche Graka ist besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    Da ich ein Newbie in sachen computer bin wollte ich mall euch erfahrene Leute fragen welche Grafikkarte besser ist.

-Die neueste Radeon(weiss net genau wie die heisst wäre nett wenn einer es mir sagen würde)
    :D

-oder die GForce Fx 5800 +8AGP

Bitte helfen Weinachten steht vor der Tür

DAnke
  • also ich hab die radeon 9700 und damit läuft jedes spiel flüssig.. also bei radeon sind die chips etwas anders getaktet als bei gforce also die aktuellste gf ist die radeon 9800....
    kleiner tipp kauf die keine MX karte ;)
  • Würde auch zu der Radeon 9800 Pro raten!!!
    Willst du aber auch so viel Geld investieren??? :confused:

PS: @ Alle Leutz

Nvidia sprich GeForce holt auf

gucke hier

h**p://www.gamestar.de/magazin/hardware/14266/ :read:

Ist aber auch nur ein Test unter vielen!!!

~~~ Versuche GeForce zu verteidigen, da ich eine GeFo. 4 Ti habe~~~

mfg & poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • Die 9800 pro ist gut, sogar sehr gut.

Aber die neuste Radeon ist die "ATI Radeon 9800 XT" die is einfach unschlagbar, nach Tests in diversem Fachzeitschriften zufolge. Die kostet halt soltze 550 € bei einem guten Fachhändler, weiss grad net was die 9800 pro kostet.
  • also die 9700 is recht gut.... damit kann man jedes spiel spielen... hab die auch, und muss sagen die hat mich noch nie in stich gelassen.... wennde dir schon ne graka holst, dann mit 256ram... dann haste längere zeit keine probs mehr damit ;)
  • ATI ATI ATI.......Haben eigentlich alle ihre Infos vom Flohmarkt oder wie???Von wegen Ati sei besser als Nvidias Geforce Ich habe schon verschiedenste Ati Karten ausprobiert die Letzte war die Radeon 9600 von der alle beuapten das sie so toll ist.Ich frage mich nur was den an der so gut sein soll??Das sie bei einfach jeden Spiel entweder abstürzt??Oder Tausend Million Grafikkfehler Verursacht?!

Meine Erste Karte überhaupt war die Radeon 7200 und seit der hatte ich mit allen Radeon Karten nur Probleme.Zurzeit benutze ich die Geforce 4 TI 4800 und ich bin mehr als zufrieden mit ihr!Sie kostet weit unter 200€ und ist Tausend mal besser als ne dämliche Radeon 9600(Fehler karte)Wer Schlau ist bleibt immer bei Nvidia deren Karten sind einfach für Spiele Optimiert immer(fast immer)die besten Treiber,immer die beste Leistung Ach und nebenbei an alle die meinen das die Radeon 9800XT die beste karte überhaupt sei, wo lebt ihr eigentlich??Auf dem Mars??DIE BESTE KARTE IST DIE WASSERGEKÜHLTE Saphire GEFORCE FX 5900 Ultra!!Keine Schrottige ATI Karte kann die Saphire Geforce FX 5900 Ultra Schlagen, aus schluss ende.

Geforce FOREVER
    Ati freaks go home
  • Original geschrieben von Thun
    ATI ATI ATI.......Haben eigentlich alle ihre Infos vom Flohmarkt oder wie???Von wegen Ati sei besser als Nvidias Geforce Ich habe schon verschiedenste Ati Karten ausprobiert die Letzte war die Radeon 9600 von der alle beuapten das sie so toll ist.Ich frage mich nur was den an der so gut sein soll??Das sie bei einfach jeden Spiel entweder abstürzt??Oder Tausend Million Grafikkfehler Verursacht?!

Meine Erste Karte überhaupt war die Radeon 7200 und seit der hatte ich mit allen Radeon Karten nur Probleme.Zurzeit benutze ich die Geforce 4 TI 4800 und ich bin mehr als zufrieden mit ihr!Sie kostet weit unter 200€ und ist Tausend mal besser als ne dämliche Radeon 9600(Fehler karte)Wer Schlau ist bleibt immer bei Nvidia deren Karten sind einfach für Spiele Optimiert immer(fast immer)die besten Treiber,immer die beste Leistung Ach und nebenbei an alle die meinen das die Radeon 9800XT die beste karte überhaupt sei, wo lebt ihr eigentlich??Auf dem Mars??DIE BESTE KARTE IST DIE WASSERGEKÜHLTE Saphire GEFORCE FX 5900 Ultra!!Keine Schrottige ATI Karte kann die Saphire Geforce FX 5900 Ultra Schlagen, aus schluss ende.

Geforce FOREVER
    Ati freaks go home

wenn man halt zu blöd ist, seinen rechner richtig einzustellen, nutzt auch die beste graka nix.